Cover-Bild Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2018
Katy Kerry

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman

der Beginn einer hemmungslosen Sucht, die von extremen Höhen und Tiefen bestimmt wird ...
Wird Elena sein finsteres Geheimnis lüften können?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Eine fesselnde, emotionale und erotische Geschichte

Klappentext: Jeremys Leben scheint perfekt zu sein, denn er hat vermeintlich alles: ein Penthouse, tolle Autos, schicke Anzüge, sogar ein Schloss. Doch das Wichtigste fehlt ihm: Liebe und Geborgenheit. Als die lebenshungrige und selbstbewusste Staatsanwältin Elena wie ein Hurrikan in sein Leben fegt, löst sie in ihm einen Ansturm der Gefühle aus und entfacht ein Feuer der Leidenschaft, wie Jeremy es bislang noch nie erlebt hat. Unwiderstehlich von ihr angezogen, outet er sich und lehrt sie, ihn zu dominieren – und Elena lässt sich zur Mistress ausbilden. Dies ist der Beginn einer hemmungslosen Sucht, deren Glut von Höhen und Tiefen bestimmt wird. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, die aber auch von Harmonie und Verbundenheit geprägt ist.
Doch Jeremy verbirgt nicht nur seine devote Neigung, sondern noch eine ganz andere dunkle Seite. Wird Elena sein finsteres Geheimnis lüften können?

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der Hauptprotagonistin Elena in der Ich-Perspektive, so dass ich mich problemlos in sie und ihre Situation reinversetzen konnte.

Die Charaktere wurden sehr gut herausgearbeitet. Elena ist eine selbstbewusste und zielstrebige Frau, die weiß, was sie will. Doch als sie Jeremy kennenlernt, gerät ihre Welt ins wanken und ihre Gefühle fahren Achterbahn. Jeremy zeigt sich anfangs von seiner charmanten und liebenswerten Seite. Doch nach und nach lernt Elena diesen Mann an ihrer Seite auch von einer ganz anderen, dunkleren Seite kennen. Gleichzeitig wirkt er aber auch so verletzlich und scheint etwas vor ihr zu verbergen.

Die ersten 200 Seiten beschäftigen sich hauptsächlich mit dem Kennenlernen der beiden Hauptcharaktere, Vertrauen aufzubauen, sich zu öffnen und Zeit miteinander zu verbringen. Dabei legt die Autorin viel Wert auf die kleinsten Details. Dabei werden nicht nur die Handlungsvorgänge und die Umgebung ausführlich beschrieben, sondern auch die einzelnen Kleidungsstücke etc. Manchmal war es mir gerade bei den eben genannten Beispielen etwas zu ausführlich und zog sich dadurch stellenweise etwas in die Länge.

Anschließend wird man als Leser dann aber auch zusammen mit Elena langsam in die Welt des BDSM eingeführt, wodurch man wichtige Informationen, Erklärungen und Einblicke in dieser Richtung erhält. Gerade hier war ich dann aber auch sehr froh über die detaillierten Beschreibungen, denn so konnte ich alles umso besser verstehen und nachvollziehen.

Die Handlung ist durchweg fesselnd, man wird beim Lesen geradezu in den Bann der Geschichte gezogen. Dabei geht die Autorin gekonnt auf die innere Zerrissenheit von Elena ein und stellt sie authentisch dar. Auch an Tiefgang lässt sie es dabei nicht missen. Obwohl man aus Jeremys Perspektive nichts erfährt und er sehr geheimnisvoll dargestellt wird, kam ich nicht umhin, mit ihm mitzufühlen und mitzuleiden. Seine dunkle Seite und sein Schmerz gingen mir richtig zu Herzen.

Obwohl Katy Kerry die erotischen Szenen detailliert beschreibt, verzichtet sie dabei auf vulgäre Ausdrücke, was perfekt zur Handlung und der gesamten Situation passt.

Schließlich erwartet den Leser auch noch eine unerwartete Wendung, die es wahrlich in sich hat und die Handlung plötzlich in eine ganz andere, noch spannendere Richtung lenkt und in einen emotionalen Sog zieht. Und dann erst das Ende...

Fazit:

Mit „Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre“ lässt Katy Kerry den Leser in emotionale Tiefen eintauchen und gewährt einen guten Einblick in die Welt des BDSM. Eine Geschichte, die auf ihre ganz eigene Art und Weise unter die Haut geht. Von mir gibt es daher 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Guter erotischer Roman mit Höhen und Tiefen

Die Geschichte handelt von einer Staatsanwältin, die den Präsidenten einer hohen Gerichtes kennenlernt und mit diesem eine Beziehung eingeht.

Das Leben und die Arbeit in der Staatsanwaltschaft werden ...

Das Leben und die Arbeit in der Staatsanwaltschaft werden sehr gut beschrieben genauso wie die SM-Praktiken, die Ella einfach verständlich erklärt bekommt und die dadurch einen guten Eindruck in die Szene geben.

Mir gefällt, dass jedes Kapitel neben einer Überschrift auch ein Zitat enthält, welches zum jeweiligen Kapitel passt.

Leider war mir das 1. Drittel des Buches etwas zu langatmig und die Geschichte wollte nicht so richtig in Fahrt kommen, weshalb mir das Lesen etwas schwer gefallen ist. Hier hätte ich mir mehr Handlung, anstelle der Beschreibungen gewünscht oder dieser Teil hätte gekürzt werden können.
Dies hat sich glücklicherweise in den anderen beiden Dritteln geändert und hier fand ich die Geschichte spannend, vor allem, weil hier mehr erotische Szenen vorhanden sind, die ich im Buch erwartet hatte und auch das Lesen interessanter wurde, da einiges passiert ist.

Da der hintere Teil mich positiv gestimmt hat, fiel mir das Lesen hier deutlich leichter.
Das Ende hat mich total überzeugt, da es hier noch einmal unerwartete Handlungen gab, um die Spannung zu steigern.