Cover-Bild Prinz Freya 03
  • Ersterscheinung: 21.03.2022
Keiko Ishihara

Prinz Freya 03

Larissa Freundt (Übersetzer)

Das feindliche Nachbarland versucht mit aller Macht, die Festung Leren einzunehmen. Die vielen furchtbaren Ereignisse der jüngsten Zeit haben Freya emotional schwer getroffen. Sie verspürt auf einmal einen unbändigen Zorn, der ihr die Kraft gibt, sich mitten hinein in den Kampf zu stürzen. Ihr treuer Begleiter, der Weiße Ritter Julius, steht ihr zur Seite, auch als die Lage aussichtslos erscheint. Gelingt es ihnen, die Festung zu retten, oder waren all die Opfer umsonst?

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 12.01.2024

es geht spannend weiter

Freya hat in Prinz Freya Band 3 eine große Aufgabe: Sie muss eine Festung mit unerfahrenen und unterlegenen Männern vor einer Invasionsarmee retten. Und sie macht sich Sorgen, dass sie es ohne das überwältigende Charisma des Prinzen nicht schaffen wird. Stattdessen beweist sie, dass sie etwas viel Mächtigeres hat - Herz. Freya muss noch viel lernen, aber sie hat in nur 3 Bänden einen weiten Weg zurückgelegt,. Hierbei gefällt mir sehr gut in welchem Tempo sie sich weiterentwickelt. Ja sie hat Momente in denen sie Schwäche zeigt und sich oft auf die Menschen in ihrem Umfeld stützen muss, aber das zeigt nur wie menschlich sie ist. Plus sie ist immer noch ein junges Mädchen dass aus ihrem Leben gerissen wurde. Ich finde es toll, wie sie ihre Rolle so gestaltet, dass sie zu der Art von Mensch passt, die sie ist, und gleichzeitig versucht, stark zu sein für diejenigen, die sie um Unterstützung bitten.