Cover-Bild Verscharrt
Band 3 der Reihe "Ein Bone Secrets Roman"
  • Verlag: Edition M
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.11.2014
  • ISBN: 9781477821909
Kendra Elliot

Verscharrt

Teresa Hein (Übersetzer)

Vor achtzehn Jahren: Chris Jacobs schleppt sich als einziger Überlebender einer Gruppe von Schulkindern aus dem Wald. Zwei Jahre lang war er verschwunden. Er erinnert sich an nichts, aber sein ausgemergelter Körper weist Spuren schwerer Misshandlungen auf.

Fast zwei Jahrzehnte später werden die verscharrten Überreste der verschollenen Kinder gefunden. Alles deutet darauf hin, dass sie lange gefangen gehalten wurden. Vom Bruder des Enthüllungsjournalisten Michael Brody fehlt allerdings noch immer jede Spur. Michael hofft, dass Chris ihm weiterhelfen und Antworten auf seine Fragen liefern kann.

Doch aus Angst vor seinem Kidnapper führt Chris ein Leben im Verborgenen. Nur seine Schwester Jamie hat gelegentlich Kontakt zu ihm. Während der Suche nach Chris kommen Michael und Jamie einander näher. Aber Jamies inzwischen erwachsenen Bruder zu finden, ist nicht leicht. Die Narben aus der Zeit seiner Gefangenschaft reichen tief.

In »Verscharrt«, einem weiteren spannenden Roman aus der Bone-Secrets-Reihe der Bestsellerautorin Kendra Elliot, stellt sich der schwer gezeichnete Held seiner entsetzlichen Vergangenheit.

Veröffentlicht am 19.01.2023

Kendra Elliot - Verscharrt

Vor über 20 Jahren ist ein Schulbus voller Kinder verschwunden und nur ein Junge ist nach 2 Jahren wieder aufgetaucht. Als jetzt die Leichen gefunden werden, wird schnell klar das eine Leiche fehlt und nur der Überlebende Chris hat Antworten, doch er versteckt sich vor der Welt und so machen sich seine Schwester Jamie und Michael, dessen Bruder noch vermisst wird, auf die Suche nach Chris. Aber auch der Täter von damals will Chris unbedingt finden.
Also irgendwie war das nichts für mich. Für einen Thriller war es (bis auf das Ende) nicht spannend genug und für eine Romantic Suspense Geschichte kam die Liebe ein wenig zu kurz. Auch das Motiv bzw. wer hinter den Taten steckt war meiner Meinung nach ein wenig zu konstruiert.
Jamie und Michael mochte ich aber sehr, besonders das die beiden sich sehr schnell sicher waren was ihre Gefühle anbelangt und es zumindest da kein Drama gab, das hatte etwas erfrischendes.
Alles in allem hätte dieser Geschichte mehr Spannung und/oder mehr Liebe gut getan, um ein richtiger Pageturner zu werden, aber so war es leider nur mittelmäßige Unterhaltung.