Cover-Bild Assassin's Creed®: Awakening 01
  • Ersterscheinung: 11.08.2014
  • ISBN: 9783842010581
Kenji Ooiwa, Takashi Yano

Assassin's Creed®: Awakening 01

Seijin Yanao soll ein neues Virtual Reality Game testen. Aber ist der Animus wirklich nur ein Spiel?

Er taucht ein in das Leben von Edward Kenway, der sich im 18. Jahrhundert aufmacht, um in der Karibik sein Glück zu suchen, Als gefürchteter Piratenkapitän macht er sich durch seine Fähigkeiten mit dem Schwert und seine völlige Respektlosigkeit gegenüber der Obrigkeit schnell einen Namen unter Legenden wie Black Beard. Doch schon bald droht das Reich, das die Piraten sich auf den Inseln der Karibik aufgebaut haben, zerstört zu werden.

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 27.11.2023

spannender Manga

Ja, dieser Manga folgt nicht ganz der Videospielvorlage aber ich finde die japanischen Mangaka haben der Geschichte ihren eigenen Stil gut in die Geschichte integriert und einen spannenden Manga geschaffen. Die Zeichnungen, gerade vom jüngeren Kenway haben mir wirklich sehr gut gefallen auch wenn sie nicht das räuberische und heruntergekommene Aussehen haben wie vom Videospiel Kenway. Dennoch eine interessante Geschichte