Cover-Bild Needing Him - Emily und Evan
Band 2 der Reihe "Bishop Brothers"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Medical Romance
  • Ersterscheinung: 01.06.2022
  • ISBN: 9783967820577
Kennedy Fox

Needing Him - Emily und Evan

Martina Campbell (Übersetzer)

Regel Nummer eins: Keine Beziehungen.

So sieht es Dr. Evan Bishop. Er ist nicht nur ein Gentleman aus den Südstaaten, sondern auch ein unglaublich guter Arzt, der mit seinem Beruf verheiratet ist. Das ist die einzige Beziehung, die für ihn zählt.
Dr. Emily Bell möchte ganz neu anfangen. Für sie bedeutet das auch, dass sie sich vornimmt, auf ihrer neuen Arbeitsstelle keine Beziehungen einzugehen, und schon gar nicht, etwas mit Kollegen anzufangen.

Manche Regel ist dafür gemacht, dass man sie bricht.

Jedenfalls denken die beiden das, als sie sich auf einer Feier kennenlernen und sich entgegen ihrer Überzeugungen zu einem One-Night-Stand miteinander entscheiden. Keine Namen. Keine Telefonnummern. Kein Kuscheln hinterher und schon gar kein peinliches Adieu. Es hätte perfekt sein können, wenn das Universum nicht einen anderen Plan verfolgen würde. Und den erfahren Emily und Evan am nächsten Montagmorgen bei der Arbeit.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Emily und Evan gefielen mir etwas besser als Band 1

Der 2. Band der Bishop Brothers konnte mich mit dem lockeren Schreibstil der Autorin, Humor und schlagfertigen Dialogen der authentischen und supe charismatischen Protagonisten begeistern.

Die Krankenhausszenen ...

Die Krankenhausszenen lieferten "Grey´s Anatomy"-Vibes, die mich als großer Fan dieser Serie echt mitgerissen haben.

Auch die Nebencharaktere lieferten wunderschöne Momente, in Form von Zusammenhalt, liebevollen Gesten und einem großen Herzen am richtigen Fleck.

In dieser Familie kann man sich nur wohlfühlen.

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das zur Verfügung gestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!