Cover-Bild Tränen auf deinen Wangen
  • Verlag: Latos Verlag
  • Ersterscheinung: 30.09.2016
Kerry Greine, Ben Bertram

Tränen auf deinen Wangen

Zwei Jahre sind vergangen, seit Malin und Noah sich auf einer Kreuzfahrt kennen und lieben lernten. Ihr Leben scheint perfekt. Als sie erfahren, dass sie ein Baby erwarten, geht für beide ein Traum in Erfüllung – sie werden eine Familie sein.
Dann jedoch geschieht ein Unglück, das Malin und Noah an die Grenzen ihrer Kraft treibt. Jeder kämpft für sich allein gegen den Schmerz und fast zu spät bemerken sie, dass sie dabei sind, einander und ihre Liebe zu verlieren.
Doch so einfach wollen sie nicht aufgeben. Werden die beiden es schaffen, einen Weg zurück ins Leben und zu einer gemeinsamen Zukunft zu finden?

Können die Sternschnuppen noch immer zu Seesternen werden oder zerrinnen sie wie Tränen auf den Wangen?

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.11.2017

Eine ernsthafte Geschichte mit gemischten Gefühlen..

Nachdem ich mit Salz auf deinen Lippen eine fantastische Kreuzfahrt erlebt habe, habe ich mit Tränen auf deinen Wangen einen ernsthaften Schicksalsschlag erlebt , der auch wirklich bei leider ganz vielen Paaren in der Realität eintritt ...

Malin und Noah erleben die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens ... Finden sie wieder zusammen oder ist es vorbei mit dem einstigen Traumpaar ?
Ja diese Frage stellt man sich lange bei der spannenden Geschichte , die Liebe , Schmerz , Trauer , Wut und noch mehr ausstrahlt und angenehm locker geschrieben wurde.

ich verrate euch nichts , lest es selbst , ich empfehle es weiter ! ♥