Cover-Bild Like Nobody Else
Band 3 der Reihe "Upper East Side-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 02.11.2018
Kim Nina Ocker

Like Nobody Else

Band 3 der Upper-East-Side -Reihe

Die zwanzigjährige June Bishop wünscht sich nur eins: endlich selbst für ihr Leben verantwortlich sein zu können. Seit sie vor vier Jahren einen Autounfall hatte, von dem sie nicht nur körperliche, sondern auch seelische Schäden davontrug, lassen sie ihre überfürsorglichen Eltern kaum aus den Augen. Doch June schafft es, sie zu einem Kompromiss zu bewegen: Sie kann wieder aufs College gehen, wenn sie sich jemanden sucht, der ihr bei den Dingen hilft, die sie allein nicht bewältigen kann. Aber als der gutaussehende Sam vor ihr steht und sie dazu überredet, ihm den Job zu geben, ahnt sie nicht, dass er wesentlich mehr für sie werden wird als ihr Collegebegleiter - genauso wenig wie Sam ahnt, dass dieser gutbezahlte Job sein ganzes Leben durcheinanderbringen wird ...

"Ein wundervoller Roman über das, was im Leben wichtig ist." Darks Lesehimmel über "Nothing Like Us"

Veröffentlicht am 23.11.2018

Auch Sam und June konnten mich nicht zu 100 % überzeugen :(

"Like Nobody else" sprach mich optisch und vom Klappentext her an , das Entscheidende jedoch war , das ich die beiden Vorgänger gelesen habe und wissen wollte , ob mich dieser 3. und letzte Teil der Reihe überzeugen kann , nachdem Band 1 und 2 viel Kritik einstecken mussten

Ich mag die moderne und lockere Art wie Kim Nina Ocker schreibt, damit hatte sie mich , als ich erstmalig ein Buch von ihr las, nämlich nothing like us

Leider muss ich auch hier wieder einiges an negativer Kritik loswerden , denn wie bei den Vorgängern war die Geschichte in die Länge gezogen , was genau so unnötig war , wie manch eine Handlung , die ein nerviges hin und her verursacht hat ... das stellt die bewegenden Momente die ich hatte , trotz fehlender Tiefgründigkeit , in den Schatten und das ist schade !

Sam und June haben beide ihre Päckchen zu tragen und während mich Sam von sich überzeugen konnte mit seiner fürsorglichen und liebevollen Art , so trieb mich June mit ihren ständigen negativen Gedanken und ihrem unmöglichen Verhalten in den Wahnsinn , das machte sie für mich leider unsympathisch ...

Für einen Abschluss einer Reihe hat mich das Ende unglaublich enttäuscht , da habe ich defintiv mehr erwartet

Ich mag Kim Nina und ihre Art zu Schreiben, die Ideen dieser Geschichten sind super , aber die Umsetzung hätte besser sein können , weshalb sie mich mit dieser Reihe nicht zu 100 % für sich gewinnen konnte

Nichts destotrotz freue mich auch ihre weiteren Bücher , ich bin sicher , es werden Bücher kommen mit denen sie mich wieder komplett für sich gewinnen kann

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 22.11.2018

Nicht so gut wie erwartet

Dies ist der dritte Band der "Upper East Side" Reihe., den man aber auch ohne die vorherigen Bände lesen kann.

Ich bin leider enttäuscht, denn dieser Teil hat mir, obwohl er mich vom Klappentext her sehr angesprochen hat,
nicht überzeugt.
June ist eine schwierige Protagonistin mit der ich so gar nicht warm wurde. Klar hat sie etwas schlimmes erlebt und ist daher eher kühl, aber die ganze Zeit empfinde ich sie als jammernde und verbitterte Person. Das war mir zu anstrengend.
Ihr Alltagshelfer Sam, den sie eingestellt hat, ist das genaue Gegenteil und so sympathisch. Er hat auch mit Problemen zu kämpfen, jammert aber nicht ständig herum.
Es war mir auch zu viel hin und her. Das kam bei mir so gezwungen an um die Spannung zu halten.
Der Schreibstil war wieder flüssig und angenehm zu lesen und ich werde sicher auch weitere Bücher der Autorin lesen. Diesmal war es für mich leider nicht so überzeugend wie Teil1, der mir gut gefallen hatte.
Von mir gibt es daher für den 3. Teil leider nur 3 Sterne.
Vielen Dank an NetGalley und den Lyx Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Konnte mich nicht überzeugen

Leider hat mir der Teil nicht so gut gefallen,
wie die beiden Bücher davor. Diese habe ich verschlungen.
Für mich war es das erste das Beste der Reihe.

Aber jeder Teil ist abgeschlossen, so das man ...

Leider hat mir der Teil nicht so gut gefallen,
wie die beiden Bücher davor. Diese habe ich verschlungen.
Für mich war es das erste das Beste der Reihe.

Aber jeder Teil ist abgeschlossen, so das man sich einzeln lesen kann. Man trifft nur auf die Paare aus den Büchern davor. Was mich persönlich nicht gestört hat.

Immer wenn man Gefühle für einen Menschen entwickelt, wird es auch schwierig . Genau so ist es auch bei June und Sam.
Und dann sind da noch die Eltern von June. Sind sind sehr übervorsichtig. Was mich manchmal echt gestört hat bzw mich sehr genervt hat. Aber gut man kann sie auch ein wenig verstehen.

Auch dieses Hin und Her, war manchmal ein wenig Nervig. Aber vielleicht liegt es daran das June so ein Schicksal erlebt hat. Und erst mal ihre Emotionen wieder sortieren muss. Aber Sam versucht es mit ihr. Auch wenn er seine Ecken hat. Irgendwie finden beide dann doch zusammen.
Das ist meine persönliche Meinung zu dem Buch. Und jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.

Eine tolle Mischung an Emotionen und Gefühlen.
Ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.