Cover-Bild Wir irgendwann
  • Verlag: ROWOHLT E-Book
  • Ersterscheinung: 16.05.2023
Kira Mohn

Wir irgendwann

Du warst für mich kein Stern. Du warst mein ganzer Himmel.
Die neue Dilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Kira Mohn.

Ein schlechter Scherz. Das ist der erste Gedanke, der Emmeline durch den Kopf geht, als plötzlich eine junge Frau vor ihr steht und behauptet, ihre Tochter zu sein. Em hat keine Kinder. Mehr noch: Sie kann keine Kinder bekommen. Dieser dumme Scherz ist also alles andere als witzig. Er ist grausam. Doch die junge Frau meint es ernst, sie ist völlig überzeugt, dass sie verwandt sind. Nach einer schockierenden Enthüllung beginnt so für Em eine Reise in die Vergangenheit. Und zu einem Mann, den sie seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat und dem immer noch ein Stück ihres Herzens gehört …

Ein einzigartiges Serien-Konzept: Band 1 erzählt die Liebesgeschichte von Victoria, der Tochter, Band 2 die von Emmeline, der Mutter. Zwei romantische Liebesromane, eine herzzerreißende Mutter-Tochter-Geschichte.

Veröffentlicht am 19.02.2024

herzzerreißende Liebesgeschichte in der Vergangenheit

Dies ist die Fortsetzung von " du irgendwo" in der Vic zufällig erfährt, das sie adoptiert wurde. Ihre Welt steht plötzlich Kopf und ihr Wunsch ist es, die leibliche Mutter zu finden.
Hier knüpft jetzt ...

Hier knüpft jetzt das zweite Band " Wir irgendwann" an. Hier geht es um Emmeline, kurz Em, die aus allen Wolken fällt, als eine junge Frau vor ihrer Tür steht und behauptet ihrer Tochter zu sein. Denn sie hat keine Kinder und kann auch keine Kinde bekommen. Sie begibt sich auf die Reise in ihre Vergangenheit, wo sie auf Liam, der Vater von Vic trifft und von ihrem tragischen Unfall erfährt, der ihr alle Erinnerungen genommen hat.
Die Geschichte wird nun aus zwei Perspektiven erzählt, einmal von Liam, der vorwiegend aus der Vergangenheit und Em aus der Gegenwart erzählt, so wie auch in zwei Zeitebenen. Wir erfahren über das tragische Schicksal dieser Familie, die durch den grausamen Unfall zerrissen wurde. Dies ist so emotional und herzzerreißend, das beim Lesen automatisch die Tränen fließen.
Mich hat diese tragische und traurige Liebesgeschichte von Em und Liam emotional total abgeholt. Dank des leichten und gefühlvollen Schreibstils, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und habe dabei Rotz und Wasser geheult. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!