Cover-Bild Verbotene Versuchung
Band 1 der Reihe "Knight & Play"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 05.06.2014
Kitty French

Verbotene Versuchung

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Verheiratet mit einem Mann, der sie betrügt, und unglücklich in ihrem Job, bewirbt sich Sophie Black bei Lucien Knight als Assistentin. Vom ersten Augenblick an spürt Sophie eine verbotene Anziehung zu dem attraktiven CEO, und auch Lucien kann der jungen Frau nicht widerstehen. Die beiden beginnen eine heiße Affäre, die Sophie zum ersten Mal in ihrem Leben zeigt, was wahre Lust, echte Leidenschaft - und tiefempfundene Liebe - bedeuten ...

Veröffentlicht am 13.01.2017

Absolut Klasse!!!

Kurzbeschreibung

Kurzbeschreibung
Lucien Black such eine neue Assistentin und daraufhin trifft er auf Sophie Black, allerdings ist Sie verheiratet und auch Sophie kann sich dem Charme und der Ausstarhlung ihres Chefs nur schwer widersetzten.
Aber was kann aus dem ganzen werden, den Sophie ist verheiratet.......

Cover
Das Cover besticht durch das Bild das zwei Personen Frau und Mann zeigt das in der Mitte noch durchtrennt ist und dazwischen die Form von ''Verbotene Versuchung'' steht.
Die Schrift in Rot und schwarzem Hintergrund passt perfekt und auch zum Inhalt.

Charaktere
Sophie Black ist unglücklich mit Ihrem Leben. Ihr Ehemann betrügt Sie nach Strich und Faden und Sophie beschliesst sich als Assistentin zu bewerben.

Lucien Knight weiß was er will und hat nicht nur ein Charismatisches Äußeres, sondern eine Ausstrahlung die auch Sophie in ihren Bann zieht.

Schreibstil
Die Autorin Kitty French hat mich mit der Geschichte und den Charakteren begeistert. Sei es wegen der Konflikte die in Sophie toben oder den Gefühlen die sich entwickeln.
Denn auf der einen Seite verheiratet mit einem Fremdgeher und auf der anderen ein Mann der Sie entführt in eine Welt die Sophie nicht kannte.

Meinung
Sophie steckt in einer Zwickmühle, auf der einen Seite ist sie sehr unzufrieden mit Ihrem Leben und Ihrem Mann dem Sie mal ewige Treue geschworen hat.
Allerdings hält er sich daran gar nicht und geht Ihr fremd.

Sophie bewirbt sich daraufhin bei Lucien Knight dessen Namen schon neugierig macht und auch als sie ihn trifft fliegen die Funken.

Denn Lucien ist nicht nur Ceo, sondern auch noch sehr verführerisch und er zeigt Sophie das Sie begehrt wird.

Kann allerdings Sophie Ihre Ehe so einfach hinter sich lassen und gibt es ein Ritter in schimmernder Rüstung wo Sie befreit....

Fazit
Ich würde sagen einen Geschichte die ich so noch nicht gelesen habe und die mich überrascht.
Denn Sophie ist ein Charakter den ich persönlich sympatisch finde.
Sehr empfehlneswert für alle die gerne eine Gefühlvolle Geschichte lesen, in der die Erotik nicht zu kurz kommt.

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 19.07.2020

Rezension

"Es ist das erotischste was ich je gelesen habe" ich denke dieser Spruch der auch auf der buchrückseite steht beschreibt das Buch sehr gut. Die erotischste Szene in diesem Buch hast du noch niergends gelesen, so erotisch sind sie. In diesem Buch liegt der Fokus der Geschichte ganz klar an den "versauten" Sexspielen. Die Handlung der Geschichte, also der Hauptpunkt, wird eher in den Hintergrund verlegt. Am Anfang und am Ende geht es um die hauptsächliche Geschichte des Buches, aber das ganze andere Buch (der Rest) handelt nur noch von Sexspielen. Man muss es mögen, nur dann denke ich wird einem dieses Buch gefallen. Dieses Buch ist ganz klar eine Geschichte für sich die, wenn man will, gelesen haben muss. Ich persönlich freue mich jetzt trotzdem gespannt auf Band 2. Was vielleicht auch erwähnt werden soll. Ich habe das Buch an einem Nachmittag gelesen, so fasziniert war ich.
Sicher bin ich mir nicht. Wieviele Sterne hat das Buch verdient? Also in seinem Genre Erotik hat es ganz sicher die 5 Sterne, aber in der Handlung/ Geschichte bekommt es von mir nur 3 Sterne. Also insgesamt bekommt das Buch von mir 4 schöne leuchteten Sterne. Abschrecken wollte ich euch jetzt nicht. Es ist ganz sicher ein Blick ins Buch wert. Wenn ihr nicht wisst ob es was für euch ist, müsst ihr euch einfach trauen. Die Leseprobe sagt leider fast gar nichts über das Buch aus, die Leseprobe hat gar keine erotische Szene!
Kommt alles erst nach der Leseprobe.
Jetzt wünsche ich euch aber trotzdem viel spaß beim lesen heute, oder morgen. Viel Spaß.