Cover-Bild Boston Celebrities / Der Deal
  • Ersterscheinung: 29.08.2021
Kitty Harper

Boston Celebrities / Der Deal

Ein unmoralisches Angebot
Sinnlicher Erotik-Roman mit expliziten Szenen, dominanten Liebhabern, widerspenstigen Frauen und einer Happy-End-Garantie!

Es ist leicht, moralisch zu sein, wenn das Leben rund läuft. Aber sobald man in den Grundfesten erschüttert wird, ist man bereit, alles zu geben, um zumindest den Schein zu wahren.

Logan Rush, Jungunternehmerin, steht am Abgrund. Das erste Mal in ihrer Karriere braucht sie Hilfe, um das Lebenswerk ihres Vaters zu retten. Zak Sutton bietet sich als Retter an - mit einer unmoralischen Zusatzvereinbarung. Er verlangt eine Nacht, in der sie ihm bedingungslos gehorcht - oder sie verliert alles. Doch Zak Sutton hat weitere Pläne. Statt sie wie andere Frauen für sein persönliches Vergnügen zu benutzen, zwingt er sie und ihre Firma in einen Milliarden-Deal. Doch dann kommt alles anders: Er hat nämlich nicht bedacht, dass er sich auch verlieben könnte.

Kitty Harper ist das Pseudonym einer jungen Mutter, die gerne in sinnliche Erotik abtaucht, ohne dabei vulgär zu weden. Manchmal ein wenig SM, manchmal aber auch starke Frauen, die den Herren der Schöpfung zeigen, wo es langgeht. Kitty hofft, dass ihr genauso viel Spaß an ihren Geschichten habt, wie sie selbst.

Veröffentlicht am 09.04.2023

Zu viele explizite Szenen

Das Cover zeigt einen Männeroberkörper, der ein Bein hält. Es ist in Graustufen dargestellt. Das gefällt mir, da es auch etwas geheimnisvolles an sich hat.

Logan Rush ist stellvertretende Geschäftsführerin ...

Logan Rush ist stellvertretende Geschäftsführerin von Rush Industries, da die Firma nicht gut da steht, ist sie bereit einen Deal mit Zack Sutton einzugehen. Kann sie diesen jedoch erfüllen? Und was wird ihr Vater dazu sagen?

Der Schreibstil der Autorin ist einfach und explizit. Die Szenen sind sehr detailliert beschrieben.

Das Buch begann sehr gut. Es hat sofort geknistert und die Protagonisten wollte ich näher kennen lernen. Doch leider lernte man die Protagonisten nicht näher kennen, dafür wurde das Buch mit zu vielen Sexszenen versehen. Das war mir leider etwas zu viel. Die Szenen sind jedoch niveauvoll geschrieben und sind überhaupt nicht vulgär.

Logan ist eine junge Frau, die sich in der Männerwelt beweisen konnte. Jedoch bei Zack wird sie schwach.

Zack erschien mir sehr verschlossen und hart.

Das Buch war in Ordnung. Die Geschichte wird durch die Sexszenen etwas in den Hintergrund gerückt.