Cover-Bild Princess Unchained
  • ISBN: 9783751932844
Kitty Harper

Princess Unchained

Winter's Choice
Alle Mädchen träumen davon, eine Prinzessin zu sein. Doch was passiert, wenn das Leben einer echten Prinzessin aus den Fugen gerät? Sollen Märchen dann immer noch wahr werden?

Endlich glaubt sich Prinzessin Katherine in Sicherheit. Doch um ihre Familie zu schützen, hält sie sich weiterhin versteckt. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit ihrem Retter, begeht sie einen verhängnisvollen Fehler. Nicht nur sie selbst, sondern auch die Menschen, die ihr am Herzen liegen, schweben in Lebensgefahr.

Kann Niels Winter sie und ihre Lieben ein weiteres Mal retten?

Princess Unchained Winter's Choice ist der zweite Teil der spannenden und düsteren Dark Romance um eine eigensinnige Prinzessin und ihren schwarzen Ritter.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Princess Unchained- Winter's Choice

Kitty Harper - Princess Unchained - Winter‘s Choice

Klappentext

Kitty Harper - Princess Unchained - Winter‘s Choice

Klappentext

Kann Niels Winter sie und ihre Lieben ein weiteres Mal retten?

Princess Unchained – Winter's Choice ist der zweite Teil der spannenden und düsteren Dark Romance um eine eigensinnige Prinzessin und ihren schwarzen Ritter.
_
Mein Fazit

Nach dem mich Princess Unchained - not a fairy tale schon absolut umgehauen hat und mich mit dem Ende so sprachlos hier sitzen lies, war mir klar Teil zwei muss gelesen werden.

Bei dem Cover haben wahrscheinlich die Wenigsten eine Dark Romance Story erwartet. Aber genau dem Genre ist das Buch unterstellt und absolut gerechtfertigt.

Melody und Niels sind der Wahnsinn! Ich kann es gar nicht anders in Worte fassen. Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil so in die Welt von den Beiden katapultiert und mich nicht mehr gehen lassen. Die Situationen und die Menschen sind so gut beschrieben, das in mir der Wunsch aufkam auch noch viel mehr über die Nebencharaktere erfahren zu wollen. Also meine Neugier ist geweckt. Ob diese noch gestillt wird?

Die Prinzessin hält sich definitiv weiterhin versteckt um ihre Familie zu schützen, aber sie begeht aus Liebe und Sehnsucht einen Fehler. Wird sie das alles kosten? Wird sie Niels damit verlieren? Warum tut sie dies nur?
Ich denke, sie war sich in diesem Moment der Tragweite ihres Handelns gar nicht bewusst und das macht sie auch so menschlich. Dennoch habe ich im Leben nicht damit gerechnet, dass das passiert!
Niels ist ein Charakter, den ich sehr in mein Herz geschlossen habe. Was man im letzten Teil des Buches alles erfährt hat für mich die ganze Story noch mal enorm nach oben gehoben. Nicht das ich nicht sowieso schon begeistert war, aber das war wirklich toll.
Diese Situation bringt auch einen Charakter hervor, den ich gern noch näher kennenlernen möchte.

Das Ende war unglaublich toll und passt zur Story. Auch wenn ich die beiden Protagonisten manchmal schütteln wollte, habe ich sie auch genauso geliebt.

Ich mag diese Buchreihe und kann sie wärmstens empfehlen. Aber ihr müsst vor diesem Teil definitiv den ersten gelesen haben. Sonst ist euch vieles nicht schlüssig.

5 von 5 Sterne