29,95
€
inkl. MwSt
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 326
- Ersterscheinung: 05.10.2009
- ISBN: 9783791028828
Strategisches Marketing
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV®, hilft, diese Fragen zu beantworten.
Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:
- "Spielarena"
- "Spielverhalten"
- "Spielregeln"
Für die 2. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert. Eine umfassende Fallstudie verdeutlicht die praktische Bedeutung des Konzepts.
Weitere Formate
- ebook / PDF 25,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.