Cover-Bild Planung und Entwicklung neuer Produkte
109,95
inkl. MwSt
  • Verlag: De Gruyter
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 178
  • Ersterscheinung: 01.02.1971
  • ISBN: 9783110019605
Klaus Brankamp

Planung und Entwicklung neuer Produkte

Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Analyse des Marktgeschehens und Möglichkeiten zur Sicherung des Unternehmens -- 3. Aufgaben der Produktplanung und Produktentwicklung -- 4. Informationssystematik und Prognosetechnik als Instrumente der Produktplanung und -entwicklung -- 5. Produktplanung - Möglichkeit langfristiger Bedarfsvorhersage -- 6. Produktentwicklung - Phase des Suchens und Findens neuer Produkte -- 7. Produktgestaltung (Konstruktion) -- 8. Zusammenfassung -- Schrifttum -- Register -- Backmatter

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.