- Verlag: De Gruyter
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Ersterscheinung: 01.07.2015
- ISBN: 9783110834109
Planung und Entwicklung neuer Produkte
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Analyse des Marktgeschehens und Möglichkeiten zur Sicherung des Unternehmens -- 3. Aufgaben der Produktplanung und Produktentwicklung -- 4. Informationssystematik und Prognosetechnik als Instrumente der Produktplanung und -entwicklung -- 5. Produktplanung - Möglichkeit langfristiger Bedarfsvorhersage -- 6. Produktentwicklung - Phase des Suchens und Findens neuer Produkte -- 7. Produktgestaltung (Konstruktion) -- 8. Zusammenfassung -- Schrifttum -- Register -- Backmatter
Weitere Formate
- Hardcover 109,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.