Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6
0,00
inkl. MwSt
  • Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 2017
  • ISBN: 9783960370239
Klaus Herkenrath, Utz Lederbogen, Patrick Honecker, Elke Theobald, Marcus Flatten, Eva Tritschler

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6

Digitale Hochschulangebote gestalten
In diesem Band:
Seite 5: Zeige dein Gesicht – Die Website als Visitenkarte. Einführung zum Thema mit 10 goldenen Regeln für ihre Website (Utz Lederbogen)
Seite 9: Ohne Planung geht es nicht. Von der Ist- und Soll-Analyse bis zur Kalkulation (Utz Lederbogen)
Seite 17: Organisieren und Konzipieren – Vom Grob- zum Feinkonzept (Utz Lederbogen)
Seite 43: Schlagzeile, Teaser, Hyperlink – Die Website entsteht (Utz Lederbogen)
Seite 65: Mit Suchmaschinenmarketing auf Top-Positionen bei Google & Co – Setzen Sie Suchmaschinen gezielt für die Steigerung ihrer Variabilität im Internet ein! (Elke Theobald)
Seite 81: Wissenschaftskommunikation 2.0 – Mit Blogs und Podcasts zur „digitalen Reputation“ (Marcus Flatten)
Seite 97: Mobile Wissensportale – Innovative Kommunikation mit dem Handy (Patrick Honecker)
Seite 109: Podcasting – Videos in der hochschulbasierten Wissenschaft (Klaus Herkenrath)
Seite 123: Meine Zeitung geht online (Eva Tritschler)

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.