Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), Utz Lederbogen (Autor), Patrick Honecker (Autor), Elke Theobald (Autor), Marcus Flatten (Autor), Eva Tritschler (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6

Digitale Hochschulangebote gestalten

In diesem Band:
Seite 5: Zeige dein Gesicht – Die Website als Visitenkarte. Einführung zum Thema mit 10 goldenen Regeln für ihre Website (Utz Lederbogen)
Seite 9: Ohne Planung geht es nicht. Von der Ist- und Soll-Analyse bis zur Kalkulation (Utz Lederbogen)
Seite 17: Organisieren und Konzipieren – Vom ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6 Produktdarstellung
Klaus Herkenrath (Autor), Utz Lederbogen (Autor), Patrick Honecker (Autor), Elke Theobald (Autor), Marcus Flatten (Autor), Eva Tritschler (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 6

Digitale Hochschulangebote gestalten

In diesem Band:
Seite 5: Zeige dein Gesicht – Die Website als Visitenkarte. Einführung zum Thema mit 10 goldenen Regeln für ihre Website (Utz Lederbogen)
Seite 9: Ohne Planung geht es nicht. Von der Ist- und Soll-Analyse bis zur Kalkulation (Utz Lederbogen)
Seite 17: Organisieren und Konzipieren – Vom ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Wissenschaft im Netz Produktdarstellung
Utz Lederbogen (Autor)

Wissenschaft im Netz

Analysen und Strategien der Online-PR von Hochschulen und Forschungsorganisationen

Durch die eigene Online-Präsenz wollen sich Hochschulen und Forschungsorganisationen im Cyberspace positionieren, den globalen Bekanntheitsgrad steigern, Imagepolitik betreiben und die Meinungsbildung hinsichtlich kritischer Themen beeinflussen. Das Internet verspricht ihnen eine um Dialog- und Interaktionsformen ...

PREIS:
78,95 €