- Verlag: Schäffer-Poeschel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 21.09.2006
- ISBN: 9783799261708
Social Marketing
Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen
Wie können NPOs Marketingkonzepte planen, organisieren und durchführen? Der Social Marketingprozess liefert sozialen Organisationen Impulse zur strategischen Ausrichtung der Marketingaktivitäten.
Anhand einer Fülle von Beispielen und Tipps werden alle Schritte bis zur konkreten Umsetzung leicht nachvollziehbar. Eine wertvolle Hilfe bei der Professionalisierung von Marketing und Kommunikation im Dritten Sektor.
Anhand einer Fülle von Beispielen und Tipps werden alle Schritte bis zur konkreten Umsetzung leicht nachvollziehbar. Eine wertvolle Hilfe bei der Professionalisierung von Marketing und Kommunikation im Dritten Sektor.
Weitere Formate
- Hardcover 44,95 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.