Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Kirchliche Stiftungen als Teil eines Fundraising-Konzepts Produktdarstellung
Steffen Heil (Autor), Christian Stienhans (Autor), Christian Staiber (Autor), Michael Ruland (Autor), Thomas Hoyer (Autor), Hildegard Hermanns (Autor)

Kirchliche Stiftungen als Teil eines Fundraising-Konzepts

Ein Leitfaden

Auch im Jahr 2012 ist die Zahl der Stiftungen in Deutschland weiter deutlich angestiegen. 645 Neugründungen weist die Statistik des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen aus. 19.551 rechtlich selbstständige Stiftungen sind mittlerweile in Deutschland registriert. Auch kirchliche Organisationen beschäftigen ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Lebenswerk Zukunft Produktdarstellung
Thomas Reuther (Autor), Sonja Haustein (Autor), Steffen Heil (Autor)

Lebenswerk Zukunft

So denken Stifter!

Lebenswerk Zukunft

So denken Stifter!

Das Stiftungswesen in Deutschland ist trotz Wirtschaftskrise von hohen Steigerungsraten geprägt. Stifterinnen und Stifter fördern persönlich ausgewählte Ziele, übernehmen große Verantwortung und tun Gutes über ihren Tod hinaus. Die vorliegende Neuerscheinung ist ...

PREIS:
8,90 €
Cover-Bild Social Marketing Produktdarstellung
Klaus Koziol (Autor), Waldemar Pförtsch (Autor), Steffen Heil (Autor), Kathrin Albrecht (Autor)

Social Marketing

Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen


Wie können NPOs Marketingkonzepte planen, organisieren und durchführen? Der Social Marketingprozess liefert sozialen Organisationen Impulse zur strategischen Ausrichtung der Marketingaktivitäten.
Anhand einer Fülle von Beispielen und Tipps werden alle Schritte bis zur konkreten ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Social Marketing Produktdarstellung
Klaus Koziol (Autor), Waldemar Pförtsch (Autor), Steffen Heil (Autor), Kathrin Albrecht (Autor)

Social Marketing

Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen

Wie können NPOs Marketingkonzepte planen, organisieren und durchführen? Der Social Marketingprozess liefert sozialen Organisationen Impulse zur strategischen Ausrichtung der Marketingaktivitäten.
Anhand einer Fülle von Beispielen und Tipps werden alle Schritte bis zur konkreten Umsetzung leicht nachvollziehbar. ...

PREIS:
40,99 €