Cover-Bild The Isolator - Realization of Absolute Solitude 02
  • Ersterscheinung: 20.06.2019
  • ISBN: 9783842051744
Koshimizu, Kawahara, Shimeji

The Isolator - Realization of Absolute Solitude 02

Durch seine Begegnung mit dem Beißer ist Minorus Leben aus den Fugen geraten. Er wünscht sich nichts mehr, als friedlich zu leben. Doch das mordlüsterne Rubinauge mit den alles zermahlenden Zähnen hat ihn nun im Visier und er ist noch nicht fertig mit dem Jungen mit der unzerstörbaren Hülle! Alles im Beißer lechzt nach einem Sieg über Minoru!

• Dieses Buch befindet sich bei Schugga in einem Regal.
  • Schugga hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Der zweite Teil kommt etwas langsam in Fahrt

Nach dem ersten Aufeinandertreffen von Einzelgänger Minoru Utsugi mit dem Beißer sowie der Kämpferin Yumiko Azo erwartet den Leser der nächste, noch gewaltigere Kampf. Positiv ist, dass es auf jeden Fall zu mehr Action kommt sowie die Hintergründe des Beißers beleuchtet werden, der nun auch stimmiger gezeichnet ist. Leider hat der Autor die Chance vertan, an der Spannung des ersten Bandes anzuknüpfen. So dauert es leider eine ganze Weile, bis die Spannung wieder auflebt, was mich zu Beginn doch etwas enttäuschte.
Der Zeichenstil selbst ist wie erwartet klar und dynamisch, die Story hätt ich mir etwas straffer gewünscht.