Cover-Bild Zombie 100 – Bucket List of the Dead 4
Band 4 der Reihe "Zombie 100 – Bucket List of the Dead"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.02.2022
Kotaro TAKATA, Haro Aso

Zombie 100 – Bucket List of the Dead 4

Katrin Stamm (Übersetzer)

Begleitet Akira auf seinen verrückten Abenteuern voller Zombie-Action, witziger Momente und schöner Frauen! Findet gemeinsam mit ihm heraus, was es heißt zu leben und wie man während des Weltuntergangs Glück und seine Bestimmung findet!

Eine erfüllte Reise mit Zombies im Nacken!

Akira Tendo (24), der durch die Ausbreitung von Zombies von einem Ausbeuterbetrieb befreit wurde, geht Tag für Tag seine "100 Dinge, die ich tun will, bevor ich ein Zombie werde"-Liste ab. Er trifft seinen Schikane-Boss wieder, kann aber mit ihm abrechnen und macht sich erneut auf nach Gunma, wo seine Eltern leben. Auf dem Weg warten jedoch viele Zombies und Missionen. Sushi, heiße Quellen, ein Baumhaus… Außerdem erscheint ein unerwarteter neuer Charakter. Man kann so einiges genießen!

Für Fans von Zombies und lustigen Horrorgeschichten!

Veröffentlicht am 06.03.2022

Meiner Meinung nach ist es die coolste Zombie Geschichte überhaupt.😂👌❤️

Akira arbeitet in einer Firma, die ihre Mitarbeiter völlig ausbeutet. Doch plötzlich bricht über Nacht eine Zombie Apokalypse aus und seine Welt stellt sich auf den Kopf. Schluss mit Arbeit bis zum Umfallen! Akira erstellt eine Liste mit den verrücktesten Dingen, die er tun will, bevor er selbst zum Zombie wird.
___
Sushi, verrückte Kämpfe und Zombies über Zombies.🤓 Akira und die anderen sind wieder unterwegs und natürlich dauert es keine 5 Minuten, bis sie in die nächste unerwartete Situation geraten.😂✌️

Unterwegs treffen sie auf Beatrix, eine wunderschöne, starke junge Dame aus dem Ausland.😱 Beatrix ist mir ab der ersten Sekunde sympathisch gewesen. Sie ist genauso verrückt wie die anderen und ihre gesamte Art in diesem Band war absolut unterhaltsam.🙊

Der vierte Band war wieder ein Highlight für mich. Durch den neuen Charakter, den wir kennenlernen durften, hatte ich wirklich Spaß. Aber natürlich waren auch die Missionen von Akira und den anderen der Knaller.😂

Ich liebe es wie Zombie100 auf eine sehr humorvolle Art und Weise Themen wie Apokalypse, Zombies und Co. behandelt. Es ist spannend, hat einen grandiosen Zeichenstil und bringt mich immer wieder zum Lachen.

Meiner Meinung nach ist es die coolste Zombie Geschichte überhaupt.😂👌❤️