Cover-Bild Schlaflose Nächte 03
  • Ersterscheinung: 10.08.2015
  • ISBN: 9783842013025
Kotetsuko Yamamoto

Schlaflose Nächte 03

Rikiya wird mitten auf einem Ausflug in die Dämonenwelt entführt! Er ist in Endos Familienfehde geraten und wird von dessen Bruder festgehalten. Der hat nur eines im Sinn: Endlich das Familienoberhaupt zu sein und Endo von seinem Thron zu stoßen! Ob Rikiya ihm als Geisel etwas nützt?

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.07.2023

Das Finale (erstmal?)

Dieser Band spielt fast nur in der Dämonenwelt, was mir sehr gut gefiel. Der Ton wird ernster, jedoch gibt es auch noch lustige Momente. Die Charaktere sind wie immer sympathisch und toll gezeichnet. Es gibt ein Happyend und auch erotische Szenen, obwohl die Reihe sonst ehrr soft ist.

Damit ist die Geschichte erstmal abgeschlossen. Jedoch nur auf Deutsch, da die Fortsetzung nie übersetzt wurde, was sehr schade ist, da dies meine liebste Reohe von Yamamoto ist.