Cover-Bild Stellar Witch Lips – Band 2
  • Ersterscheinung: 07.06.2024
  • ISBN: 9782889519019
Kotoko ICHI

Stellar Witch Lips – Band 2

Katharina Schmölders (Übersetzer), Kotoko ICHI (Illustrator)

Mit Cool Violet und Baby Mint hat Miku aka Star Scarlet zwei phänomenale
Mitstreiterinnen gefunden und mit geballter Power können die drei Magical Girls die
finsteren Magier von „Egg“ bekämpfen. Doch was plant diese Firma wirklich und
wer steckt dahinter? Bei dem Versuch, das herauszufinden, tappt Miku in eine furchtbare
Falle. Nur eine schicksalhafte Begegnung mit der Macht des Mondes kann das Unheil
vielleicht noch abwenden!

Veröffentlicht am 30.06.2024

Das Geheimnis der Firma „Eggs“

Seit Miku erfahren hat, dass sie als Star Scarlet die 6. Hexe der Nacht ist und die Welt vor den dunklen Magiern, die das Mana der Menschen stehlen, schützen muss, ist viel passiert. Mit Cool Violet und Baby Mint an ihrer Seite, muss sie sich den Umtrieben nicht mehr alleine stellen. So machen sich die Hexen daran, herauszufinden, was die geheimnisvolle Firma „Egg“ mit den düsteren Machenschaften zu tun hat, denn irgendwie schein sie immer in die Vorfälle verwickelt zu sein.

Der zweite Band schließt die Einleitung in diese tolle Magical-Girl-Reihe ab. Schließlich müssen sich erst alle Magical Girls versammeln bevor man in die Tiefen des magischen Geheimnisses eindringen kann. Natürlich kommt auch der niedliche Teenager-Polizist nicht zu kurz, er verwickelt sich schließlich auch immer weiter in diese magischen Diebstähle.

So süß gezeichnet wie man es von Magical Girl-Geschichten erwartet, ist diese Reihe ein wunderbares Lesevergnügen. Ich freue mich auf die Fortsetzung!