Cover-Bild Switch me on! 04
  • Ersterscheinung: 10.12.2022
KUJIRA

Switch me on! 04

Antje Bockel (Übersetzer)

Betrogen und verlassen sieht Koyori nur eine Lösung: ihren Kummer in Alkohol zu ertränken. Am nächsten Morgen wacht sie verkatert in einem fremden Bett auf – nackt, in den Armen ihres Kindheitsfreundes Hijiri! Schockiert bittet sie ihn, die letzte Nacht zu vergessen. Doch er gesteht ihr, dass er sich eine Beziehung wünscht! Kann aus Freunden so einfach ein Liebespaar werden?

Switch me on! - Eine aufregende Mischung aus Romantik, Humor und Erotik!

Veröffentlicht am 25.07.2024

Bei mir gehört Switch me on seit dem aller ersten Band definitiv zu meinen liebsten comfort Reihen.🫶 Die Charaktere sind herrlich erwachsen, bodenständig und einfach zauberhaft. Sie kommunizieren miteinander, es entstehen keine dummen Dramen und man kann wirklich die Seele beim lesen baumeln lassen.😍

Die beiden lernen sich immer mehr kennen, schätzen den anderen und harmonieren so wunderbar.😍 Alltagsleben, Berufliche Umstellungen und die Familie. Die beiden schaffen es einfach auf eine so wunderbare Art und Weise das alles zu meistern. Das zu beobachten tut mir einfach in der Seele gut.🥺🫶