Cover-Bild Save me in your Arms
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 18.08.2023
Kylie Bellerose

Save me in your Arms

Elise & Konstantin (Romance Suspense)
Mein Leben in der russischen Mafia ist seit meiner Geburt vorgeschrieben.
Ich weiß, wo mein Platz ist.
Doch dann treffe ich auf Elise, eine Frau, die all meine Grundsätze auf die Probe stellt.
Und mehr Geheimnisse hat, als gut für mich ist.

Elise hat nur einen Auftrag: die Mafia-Familie Putchenko auslöschen. Darauf wurde sie jahrelang vorbereitet. Ihr Weg führt sie daher unweigerlich an das Moskauer Theater, wo sie eine kleine Rolle in einem Ballettstück spielen wird. In der russischen Hauptstadt lernt sie Konstantin Putchenko kennen, dessen Vertrauen sie sich erschleichen soll. Der Plan klingt simpel, wäre da nicht diese Anziehungskraft, die der bisher unerfahrenen Elise keine Ruhe lässt. Ein Arrangement, das ihr und Konstantin erlaubt, sich körperlich nahe zu kommen, scheint perfekt, denn Gefühle sind natürlich ausgeschlossen. Doch was, wenn sich daraus so viel mehr entwickelt und Elise plötzlich zweifelt, ob sie ihren Auftrag erfüllen kann? Ist sie bereit, ihr Leben infrage zu stellen, um auf nichts weiter als ihr Herz zu hören?

Erlebt den fesselnden dritten Band der Romance-Suspense-Reihe mit Mafia-Elementen von Kylie Bellerose. Enthält explizite Szenen und ein unvergessliches Happy End.

Veröffentlicht am 21.09.2023

Perfekt :)

Es gibt einige Bücher, die mich zum Träumen einladen, aber nur wenige mit denen ich in die dunkelsten Ecken meiner Selbst abtauchen kann. Save me in your Arms hat mich in eine zarte, bittersüße und verführerische Geschichte abtauchen lassen. Das Buch enthält Dark Romance vom Feinsten und viele dramatische Szenen und überraschende Wendungen. Die Protagonistin war mir super sympathisch, da sie trotz ihrer kühlen Art mitfühlend wirkt. Sie war sehr interessant und ich habe mich sehr über ihre Entwicklung gefreut. Die Lovestory ist einfallsreich und voller dunkler und spicy Momente. Ich mag es wie wir durch die Perspektivwechsel, aus beiden Sichten die Gedanken und Gefühle der Protagonisten erleben. So wirkt die Geschichte viel umfangreicher und bietet abwechslungsreiche Szenen. Natürlich geht es in diesem Buch, um mehr als nur Spice, denn wir suchen nach Mördern und Rache, wodurch die Story actionreicher wird. Das war auch super integriert und sehr spannend gestaltet. Das Ende hat mich nochmal total umgehauen. Ich wurde von einer Wendung zur nächsten geschmissen, was einfach grandios war. Insgesamt betrachtet mochte ich die Story sehr, denn sie hat nicht nur mein Herz rasen, sondern auch meinen Geist träumen lassen. Es war eine aufregende und vielversprechende Buchreihe, deren Bücher man auch unabhängig voneinander lesen kann. Der dritte Teil bekommt von mir 4 Herzen.

Veröffentlicht am 01.09.2023

Eine Reise voller Emotionen, Abgründe, Intrigen und starker Charaktere

(4,25 Sterne)

"Und wenn es nicht funktioniert?"
- "Ich werde alles dafür geben, dass es das wird."

Save me in your arms - Dark-Ballet-Trilogie - Band 3

Elise & Konstantin

Auch mit knapp 100 Seiten ...

(4,25 Sterne)

"Und wenn es nicht funktioniert?"
- "Ich werde alles dafür geben, dass es das wird."

Save me in your arms - Dark-Ballet-Trilogie - Band 3

Elise & Konstantin

Auch mit knapp 100 Seiten weniger als Band 2, konnte mich die Geschichte von Elise und Konstantin durch ganz viel Herz und Schmerz überzeugen. Es ist eine wirklich einzigartige Handlung und Dynamik, wenn man bedenkt, dass sie und nicht er die "Übeltäter:in" darstellt. Man merkt jedoch schnell, dass Elise wohl eher weniger für "böse" Taten geschaffen ist. Sie ist eine junge, einsame und sehr starke Frau, die oftmals keine Wahl hatte. Ihre Leidenschaft zur Musik ist wunderschön. Auch ihre Art ist selbstbewusst und um einiges freundlicher und offener, als man denken würde. Auch Konstantin, welcher in Band 1 & 2 alles andere als freundlich und empathisch gegenüber einigen Charakteren gewesen ist, verfügt, oh Wunder, über eine softe und sehr zugängliche Art...zumindest für Elise. Sie hat ihn von Anfang an in ihren Bann gezogen, was ihrer Aufgabe eigentlich zugute kommen sollte, oder nicht?!

"An was denkst du, Kleines?"
- "An uns. Dich."
"Es müssen also schöne Gedanken sein."

Der Plot der gesamten Trilogie nimmt in Band 3 seinen Höhepunkt an und hat mich in einigen Wendungen überrascht. Die Handlung verläuft eher schnell. Ein Unterschied zu den vorherigen Bänden ist auf jeden Fall zu spüren, zumal diese länger waren als Band 3. Trotzdem wurde die Handlung interessant und passend umgesetzt.

"Ich werde dich niemals hassen können, selbst wenn du mir ein Messer ins Herz rammst, Kleines."

Auch hier ist Kylie Belleroses Schreibstil herzzerreißend, emotional und fesselnd.
Im Vergleich zu Band 2 erscheint mir Band 3 an einigen Stellen düsterer, was auch am Schreibstil und der Ausdrucksweise wiederzufinden ist.

Hier und da hätte ich mir vielleicht ein Kapitel mehr und etwas mehr Tiefe gewünscht. Dennoch ist "Save me in your arms" ein würdiger Abschluss. Alle, die Dark Romance und Ballet-Stories lieben, werden von dieser Kombi begeistert sein!