Cover-Bild Cruel Castaways - Band 3
  • ISBN: 9783736319189
L. J. Shen

Cruel Castaways - Band 3

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Der dritte Band der neuen Reihe von L. J. Shen!

Die CRUEL CASTAWAYS gehen weiter mit der Geschichte von Riggs Bates.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Guter Enemy to Lovers Roman

Mir hat der letzte Band der cruel castaways Reihe sehr gut gefallen.
Es geht um Riggs, Multimilliardär, der aber seinen Reichtum nicht zeigt.
Riggs ist Fotograf und hält es nicht lange an einem Ort aus.
Der ...

Mir hat der letzte Band der cruel castaways Reihe sehr gut gefallen.
Es geht um Riggs, Multimilliardär, der aber seinen Reichtum nicht zeigt.
Riggs ist Fotograf und hält es nicht lange an einem Ort aus.
Der zweite Hauptcharakter ist Daphne, genannt Duffy, eine Britin deren Visa ausläuft.
Duffy möchte reich heiraten, um sich um Geld keine Sorgen mehr machen zu müssen.
Nachdem ihr reicher Freund BJ beschließt, für ein halbes Jahr nach Nepal zu reisen, geht sie eine Scheinehe mit Riggs ein.

Riggs möchte nicht in Alaska arbeiten und geht auf das Angebot der Scheinehe ein.
Riggs ist sehr charmant und keine Frau kann ihm widerstehen.
Am Anfang verabscheut er Duffys Einstellung, reich zu heiraten und verrät ihr daher auch nichts von seinem Vermögen.
Duffy hält Riggs für einen armen Schlucker und lässt ihn bei sich auf dem Sofa schlafen
Durch das ständige beisammensein , lernen sie sich besser kennen und können ihre Anziehungskraft zueinander irgendwann nicht mehr leugnen.

Mir haben die bissigen Dialoge zwischen Duffy und Riggs gut gefallen.
Auch das liebevolle Miteinander zu ihrem Nachbarn Charlie hat mir gut gefallen.

Das Buch arbeitet sich gut an den Tropes Enemy to Lovers und forced Proximity ab.
Mir hat das gut gefallen und es gab auch einen überraschenden Plot Twist mit dem ich nicht gerechnet habe.
Des Weiteren kommen auch Arsene und Christian mit ihren Frauen mit kurzen Szenen vor.
Zum Schluss kann ich nur sagen, Mensch Leute redet mehr miteinander,dann gibt es auch keine Missverständnisse.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Wow

Das Cover mochte ich direkt sehr gerne, da es einfach Mal anders farbig ist als sonst.

Es ist in einem hellen, fast blassen grün gehalten, was mich direkt überzeugt hat.

Auch absolut dazu passend waren ...

Auch absolut dazu passend waren links oben und rechts unten die grünlichen Blumenornamente, welche sehr edel gestaltet waren.

Der Schreibstil ist angenehm, fließend und gut verständlich.

Ich kam beim Lesen wirklich gut voran, da die Geschichte ganz toll aufgestellt ist.

Man muss hier nur beachten, dass es sich um einen dritten Teil handelt.

Hier konnte der dritte Teil wunderbar auf ganzer Höhe mit den anderen Teilen mithalten.

Dieses Buch handelt von Riggs und Daphne.

Zwei wahnsinnig unterschiedliche Charakter, die mir trotzdem unheimlich ans Herz gewachsen sind.

Ich mochte ihre Eigenheiten und gleichzeitig auch ihr Zusammenspiel, was perfekt harmoniert hat.

Allgemein fand ich, die Story sehr erfrischend.

Wird meine liebe zu L. J. Shen jemals enden?

Ich denke nicht.

Mal wieder so ein unglaublich gutes Buch von ihr.

Für mich sogar noch besser als der andere Teil.

Ich kann es kaum erwarten wieder von ihr zulesen.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 22.05.2024

Nicht revolutionär aber einfach gut

Die Autorin ist mir nicht fremd, das ein oder andere Buch ist auch schon mal über meinen Tisch gewandert. Klar, die Themen ähneln sich oft und sind auch nicht Wunder wie spektakulär oder etwas noch nie dagewesenes. Nein, meist geht es um typische Enemies to Lovers Storys und was soll ich sagen, ich liebs!!! Freche und unterhaltsame Dialoge, spürbares Prickeln zwischen Daphne und Riggs- es stimmt einfach wenn man sagt „man hat alles ausgeblendet und sich in der Story verloren“. Tolle Unterhaltung garantiert!!