Cover-Bild Summer of Heartbeats
  • Ersterscheinung: 25.10.2019
Laini Otis

Summer of Heartbeats

Rockstars küssen besser
Kann man einen Rockstar lieben?

Regel Nummer eins? Verliebe dich niemals in deinen Ferienflirt! Doch Beaus Herz schert sich nicht um Regeln und so erliegt sie dem Zauber des geheimnisvollen Cash, der sie nach einer gemeinsamen Nacht sitzen lässt.
Bei einem unverhofften Wiedersehen erfährt Beau, dass Cash nicht der ist, der er vorgab zu sein, und als wäre das nicht Schock genug, schlittert sie in eine berufliche Beziehung mit dem sexy Rockstar. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre gesamte Zukunft für einen Kerl auf Spiel setzen will, dessen Probleme ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigen ...

Veröffentlicht am 25.09.2020

Eine sehr gelungene Rockstar romance

Auch wenn ich Personen auf den Covern eigentlich nicht so mag, passt dieses jedoch ganz wunderbar zur Geschichte und auch der Schreibstil von Laini Otis ist sehr angenehm zu lesen.
Beau ist gerade mit ...

Beau ist gerade mit ihren Freundinnen auf einem Mädelstrip, als sie auf ihren Nachbarn Cash trifft. Ihre Wege kreuzen sich immer wieder und man spürt das kribbeln zwischen ihnen. Es kommt wie es kommen muss und nach ihrer gemeinsamen Nacht verschwindet Cash einfach, bis sie unverhofft wieder aufeinandertreffen und das Chaos perfekt ist, als Beau erkennt das nichts so ist wie es scheint.
Beau ist mit ihrer leicht tollpatschigen und verpeilten Art super unterhaltsam. Es wirkt als würde sie das Unglück geradezu anziehen und damit tat sie mir manchmal schon echt leid. Generell kann man sie einfach leicht ins Herz schießen, selbst wenn sie durchaus etwas melodramatisch sein kann.
Cash Verhalten ist gerade am Anfang schwer einzuordnen. Er benimmt sich ziemlich widersprüchlich. Nachdem er gegangen ist taucht er plötzlich wieder auf und sucht Kontakt, bändelt aber auch mit anderen Frauen an und ist manchmal wie ausgewechselt. Man versteht erst später langsam sein Verhalten und lernt ihn von einer positiven Seite kennen.
Die beiden betreiben wirklich ein Katz und Maus spiel, was auf der einen Seite amüsant war, auf der anderen aber auch auf Dauer etwas nervig. Auch das Beau so schnell so tiefe Gefühle entwickelt und Cash immer wieder und vor allem so schnell verzeiht war mir manchmal zu viel. Insgesamt eine gelungene Rockstar Romance, die mich gut unterhalten hat.