Cover-Bild Das Herz des Ritters
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 14.11.2013
Lara Adrian

Das Herz des Ritters

Die Auftragsmörderin Zahirah ist ebenso schön wie tödlich. Sie schleicht sich in das Lager der englischen Armee, um König Richard Löwenherz zu ermorden. Dabei fällt sie jedoch dem Ritter Sebastian of Montborne in die Hände. Und obwohl die beiden eigentlich Todfeinde sind, verlieben sie sich schon bald ineinander.

Der vierte Band der Romantic History-Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian alias Tina St. John

Veröffentlicht am 30.03.2020

Wenn aus Hass Liebe wird...

Das Cover und der Titel sind sehr gut auf die Geschichte abgestimmt. Die vier Bände sehen sehr schön nebeneinander aus. Der Autorin gelingt es, dauerhaft einen Spannungsbogen aufrecht zu erhalten und der Schreibstil ist sehr angenehm.

Die Charaktere sind wunderbar dargestellt. Zahirah ist eine sehr starke Frau und weiß genau, was sie will. Sebastian ist ihr da sehr ähnlich, was die Aufeinandertreffen nicht immer einfach macht. Besonders als Sebastian das falsche Spiel von Zahirah entlarvt...

Das Lesen hat mir sehr großen Spaß bereitet. Es ist eine leicht zu lesende Liebesgeschichte. Ich würde das Buch dementsprechend an Fans von romantischen Rittergeschichten weiter empfehlen. Dies ist der letzte Band der sehr gelungenen Reihe. Ich finde es hinzukommend sehr schön, dass in einigen Romanen Figuren aus einem anderen Band kurz auftauchen.