Cover-Bild Sanft berührte Narben
Band 3 der Reihe "Unsterblich Geliebt"
  • Verlag: Eisermann Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Magischer Realismus
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 16.07.2017
Lara Greystone

Sanft berührte Narben

Wenn er doch nur ihre Narben hätte berühren dürfen!
Wenn Jasmin doch nur zulassen würde,
dass er die Schmerzen ihrer Vergangenheit mit ihr teilt!

Doch seine übernatürlichen Kräfte und Attraktivität als Vampir sind bei der wunderschönen Frau aus Tausendundeiner Nacht leider völlig nutzlos.
In ihrer Seele tief verletzt, versteckt sie sich hinter Wänden aus schwarzem Stoff und stürzt schon bei der bloßen Andeutung einer Berührung in einen tiefen Abgrund aus innerem Schmerz und Panik.

Eine Woche lang ist es Bens Aufgabe, die orientalische Schönheit aus dem Harem des Königs zu begleiten und zu beschützen.
Eine Woche, die das Leben und die Herzen der beiden völlig auf den Kopf stellt.
Eine Woche, in der Ben versucht, Jasmin zu befreien und ins Leben zurückzuholen.
Sie suchen verzweifelt Auswege – und ahnen nicht, dass manche davon fatal enden werden …

Abgeschlossener Roman der Reihe „Unsterblich geliebt“

Veröffentlicht am 15.07.2019

Ein Vampir und seine Haremsdame

Bens Aufgabe ist es die orientalische Schönheit Jasmin aus dem Harem des Königs zu begleiten und zu beschützen. Er ist fasziniert von ihr doch sie zieht sich sofort zurück sobald er ihr zu nahe kommt.
Jasmin ...

Jasmin hat schon soviel Gewalt erleben müssen in ihrem Leben da ist es mehr als verständlich das sie jeder Art von Avancen aus dem Weg geht.Doch Ben gibt nicht auf und will ergründen was ihr passiert ist.
Ben als Vampir würde den ,der Jasmin so schwer verletzt und mit narben gezeichnet hat am liebsten sofort töten doch da kommt er leider zu spät denn Jasmins König hat das bereits übernommen. Doch ihren Seelenfrieden wieder herstellen konnte bisher keiner .
Die Geschichte entführt uns nach Indien und Arabien ,in eine Welt voller Zwänge ,der sich Jasmin unterwerfen musste und von denen Ben überhaupt keine Ahnung hat und deswegen oft für schlimme Flashbacks bei Jasmin verantwortlich ist.Denn auch wenn sie mutig gekämpft hat bei dem Überfall so ist sie doch zu tiefst traumatisiert und hat keine Ahnung wie sie sich in der westlichen Welt verhalten soll.
Das rasante Tempo der Story träg ebenso dazu bei das sie oft nicht weiss wie ihr geschieht und die Liebe Bens ,die sie spürt sie dennoch verschreckt.
Doch ein gestandener Vampir gibt nicht auf und kämpft um seine Herzensdame.

Eine rasante Story ,die einen sofort voll mitnimmt in eine Welt die uns wunderbar erscheint. Die Kombination Vampir - Orientalin ist sehr schön und läd zum träumen ein. Und bescherte mir eine durchlesene Nacht .Eine Vampirreihe ,die zu lesen sich lohnt.