Cover-Bild Demonica - Entfesselt
  • Ersterscheinung: 04.11.2011
Larissa Ione

Demonica - Entfesselt

Bettina Oder (Übersetzer)

Der attraktive Dämon Shade hat Runa Wagner das Herz gebrochen. Seither sinnt sie auf Rache. Da werden Shade und Runa von Unbekannten entführt und gemeinsam in eine Zelle gesperrt. Die unerwartete Nähe lässt die Gefühle zwischen den beiden wieder auflodern. Doch wie einst wagt Shade es nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Er fürchtet, dadurch einen alten Fluch auszulösen, der auf ihm lastet. Können sich Shade und Runa aus dem Gefängnis befreien und den Fluch aufheben?

Veröffentlicht am 16.10.2016

Demonica: Shade und Runa

Der attraktive Dämon Shade hat Runa Wagner das Herz gebrochen. Seither sinnt sie auf Rache. Als Shade und Runa entführt und gemeinsam in eine Zelle gesperrt werden, sind sie gezwungen, sich der Leidenschaft zu stellen, die erneut zwischen ihnen auflodert. Doch wie einst wagt Shade es nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Er fürchtet, dadurch einem alten Fluch, anheimzufallen, der auf ihm lastet...

Zur Story
Shade ist der attraktive Dämon der Runa das Herz gebrochen hat. Seither sinnt sie auf Rache. Als sie eines Tages zusammen mit Shade in einem Kerker aufwacht, rückt die Rache in den Schatten. Die Leidenschaft die damals zwischen ihnen gelodert hat, bricht von neuem heraus. Nichtsdestotrotz wagt Shade sich nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Denn was Runa nicht weiß, das er ein Geheimnis verbirgt...

Allgemeine Meinung
"Demonica: Entfesselt" ist der zweite Band der Reihe. Bereits der erste Band hat mich in seinen Bann gezogen. Wobei ich sagen muss, dass mir jetzt der zweite Band noch erheblich besser gefallen hat.

Das Schicksal von Runa und das Geheimnis von Shade lassen die Geschichte nie langweilig werden. Und auch hier erwarten den Leser überraschende Wendungen. Besonders rund um die Brüder Shade, Wraith und Eidolon.

Shade wurde mit einem Fluch verzaubert, der es ihm nicht erlaubt, sich zu verlieben, außer er möchte mit den Konsequenzen leben. Doch gegen die Anziehungskraft von Runa ist er nicht immun.

Runa wurde eines Tages von Shade das Herz gebrochen. An dem Tag wurde die Begegnung mit einem Werwolf für sie zu einem Verhängnis. Seitdem sinnt sie auf Rache. Doch ihre Gefühle für Shade sind nie abgeklungen, als sie sich in einem Kerker mit ihm zusammen wieder findet. Muss sie sich denen stellen.

Die Charatere aus dem ersten Band spielen auch in "Demonica: Entfesselt" eine wichtige Rolle. Und auch neue Charaktere lernt man kennen.

Mein Fazit
"Demonica: Entfesselt" ist für mich eine gelungene Fortsetzung der Reihe. Larissa Ione konnte mich auch hier wieder an ihr Buch fesseln.
Ich war schon extrem begeistert von "Demonica: Entführt", aber dieser Band schlägt das nochmal um Längen. Dem Leser erwarten ein Wiedersehen mit bereits bekannten Charakteren und auch ein Kennenlernen mit neuen Charakteren. Die Wendungen in dem Buch, machen die Geschichte zu keinem Punkt langweilig. Und nun freue ich mich auf die Geschichte rund um Wraith. Und bin schon gespannt was mich dort erwarten wird.

Von der Bewertung her, gebe ich dem Buch 5 von 5 Sternen!