Cover-Bild Finish
Laura Lee Johnes

Finish

Sasha & Mihaj
HOR Bücherwelt (Herausgeber)

Jockey Sasha lebt 'no risk, no fun'. Seine Liebe gehört den Pferden, im Bett bevorzugt er es á la Carte zu leben. Bis er plötzlich für Sekunden diesen süßen Blondschopf vor sich stehen sieht, der ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.
Der schüchterne Büchernerd Mihaj verkriecht sich am liebsten hinter dem Monitor. Beim Joggen trifft er auf einen gestürzten Reiter. Ein kurzer Blick genügt - und er kann diese wundervollen braunen Augen nicht mehr vergessen.
Gegensätze prallen auf Gemeinsamkeiten. Vorsicht auf Lässigkeit. Es kribbelt und knistert. Bis ein Unglück geschieht ...
Hinweis: Da es sich hierbei um eine Gay-Romance handelt, kann es tatsächlich sein, dass sich hier Männer lieben!

Veröffentlicht am 19.02.2023

Gegensätze ziehen sich an

Der ungestüme Jockey Sasha und schüchterne Nerd Mihaj treffen aufeinander. Kann man noch unterschiedlicher sein? Aber wie heißt es so schön „Gegensätze ziehen sich an“.
Es knistert…bis ein Unglück geschieht…

Meine ...

Es knistert…bis ein Unglück geschieht…

Das Cover ist zum einen sexy, und durch das Pferd passt es eben auch gut zu Sasha, dem Jockes.

Ein Gay Romance Roman, der mir insgesamt gut gefallen hat.

Der Schreibstil von Laura Lee Johnes ist flüssig, locker und leicht zu lesen. So ist man schnell in der Geschichte drin und kann sich gut unterhalten lassen.

Ich mag es, wenn zwei völlig unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, und sich dann nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

So haben wir hier zum einen Sasha. Er ist Jockey, liebt Pferde, braucht Spaß im Leben. Er ist irgendwie ein Wildfang mit Drang zur Freiheit. All das auf sehr charmante Art und Weise.

Dann ist da Mihaj. Er ist so süß mit seiner Schüchternheit, dass man ihn am liebsten knuddeln möchte. Er ist der introvertierte Mensch, liest lieber oder steckt seinen Kopf hinter einen Monitor. Ihn habe ich mit seiner verlegenen und ruhigen Art direkt in mein Herz geschlossen.

Hach, ich verstehe beide Männer, dass sie sich nicht mehr aus dem Kopf bekommen 😉

Doch dann treffen die beiden aufeinander und es prickelt zwischen ihnen. Der eine bekommt den anderen einfach nicht mehr aus dem Kopf.
So beginnt eine erotische und liebevolle Zeit zwischen den beiden unterschiedlichen Männern.
Wer hier ein Problem mit Gay Romance hat, ist natürlich an der völlig falschen Adresse. Wer aber nichts gegen ein gleichgeschlechtliches Abenteuer hat, wird hier seine Freude mit Sasha und Mihaj haben. Ich fand die Szenen sehr schön beschreiben.

Doch dann passiert etwas unvorhersehbares…ein Unglück. Was passiert und wie die beiden damit umgehen, erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest.

Fazit:

Ein unterhaltsamer und kurzweiliger Gay Romance Roman mit charmanten Protagonisten, die es mir beide angetan haben. Ich hatte ein paar schöne Lesestunden mit „Finish: Sasha & Mihaj“.