Cover-Bild Officer Hot Cop
  • Ersterscheinung: 31.10.2020
Laurelin Paige, Sierra Simone

Officer Hot Cop

Corinna Bürkner (Übersetzer)

Officer Chase Kelly genießt das ungezwungene Leben eines Mannes, den die Frauen nur so umschwärmen. Und er hat auch nicht vor, daran etwas zu ändern. Nicht ahnend, dass die Begegnung mit Livia Ward sein Leben komplett auf den Kopf stellen wird, macht er sich daran, die bezaubernde und sexy Bibliothekarin auf seine immer erfolgreiche Weise zu verführen.

Livia geht stramm auf die Dreißig zu. Diese Tatsache stürzt sie in eine Sinnkrise und der einzige Ausweg scheint ihr, ein Baby zu bekommen. Leider hat sie der Männerwelt abgeschworen, was diesem Plan nicht gerade zuträglich ist. Doch als sie Officer Kelly trifft, der genau die Art von Mann ist, die Livia aus ihrem Leben gestrichen hat, tun sich ganz neue Möglichkeiten auf. Er ist nicht nur verdammt heiß, sondern auch bereit, ihr zu geben, was sie möchte.

Doch was passiert, wenn die Dinge sich ändern und aus einer rein erotischen Affäre Gefühle entstehen, mit denen niemand gerechnet hat?

Ein sexy Romance von der New York Times Bestsellerautorin Laurelin Paige und USA Today Bestsellerautorin Sierra Simone

Veröffentlicht am 10.11.2020

Im Hot-Cop-Fieber

Wenn die Emotionen beim Lesen zwischen “Honigkuchenpferdgrinsen“ und “sich-Luft-zu-fächern“ schwanken,

aber auch sehr viele tiefgründie, ernste und zu tiefst emotionale Momente dabei waren, genau DANN kann ich sagen: das Buch war für mich absolut perfekt!

Ich liebe es!

Es ist mein absolutes Lieblingsbuch und Highlight aus dem Siebenverlag und definitiv mein liebstes von Sierra Simone und nicht letztes von Laurelin Paige.
Das Autorinnenduo ist echt super zusammen!

Der Schreibstil ist einfach genial und das Buch lässt sich sehr gut in kürzester Zeit verschlingen.

Ich meine - hallo ?! Schaut euch mal bitte diesen Officer Hot Cop auf dem Cover an. Das sagt doch schon alles.
Ich glaube ich habe Fieber.
Ganz heiße Buchempfehlung!

Veröffentlicht am 04.11.2020

Hot Cop

Ich liebe die Bücher von Sierra Simone und Laurelin Paige und als ich gehen habe, dass die beiden ein Buch zusammen geschrieben habe, musst ich es einfach unbedingt lesen. Und was soll ich sagen, die beiden sind einfach eine Spitzenkombi. Das Cover finde ich sehr heiß und auch passend zu Handlung gestaltet. Die beiden Autorinnen wissen, wie sie für Stimmung sorgen. Sowohl der Schreibstil von Sierra Simone, als auch der von Laurelin Paige ist humorvoll, emotional und verdammt heiß. Schon von der ersten Seite an, war ich gefangen und ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Buch beendet. Die Handlug war gut durchdacht, mit einer perfekten Mischung aus Humor, Gefühlen und Drama. Man kann alles gut nachvollziehen, man fühlt mit den Charakteren mit und man hat teilweise das Gefühl, als wäre man mitten im Geschehen dabei. Da ich selber Bibliothekarin bin, kann ich die gängigen Klischees überhaupt nicht leiden und ich muss sagen, dass die beiden Autorin gut davon abgewichen sind.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, sie sind komplex und haben Tiefe. Chase kommt auf den ersten Blick sehr machohaft und überheblich rüber, aber je besser man ihn kennenlernt, desto mehr merkt man, dass in ihm so viel mehr steckt. Er ist liebevoll, ein Familienmensch und hilfsbereit. Polizist ist der perfekte Job für ihn. Die Chemie zwischen Chase und Livia ist von der ersten Begegnung an da, die kleinen Kabbeleien und wie er Livias Logik gekontert hatte, fand ich sehr gelungen. Livia wünscht sich ein Kind und Chase ist der perfekte Kandidat dafür. Man merkt schnell, dass Livia Angst vor zu tiefen Gefühlen hat. Chase bringt ihre Welt gehörig durcheinander. Ich konnte aber ihre Beweggründe für ihr Verhalten und ihre Handlungen gut nachvollziehen und verstehen. Die Entwicklung zwischen den beiden hatte ein gutes Tempo und nichts hat überstürzt oder übertrieben gewirkt.

„Officer Hot Cop“ ist ein heißer, humorvolle und emotionaler Liebesroman. Sierra Simone und Laurelin Paige ergänzen sich einfach perfekt. Wer die Bücher von diese beiden Autorinnen mag oder wer Fan von Polizei Liebesromanen ist, sollte ihr definitiv zugreifen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung