Cover-Bild Dreamland Billionaires - Final Offer
Teil 3 der Serie "Die Dreamland-Billionaires-Reihe"
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.12.2023
Lauren Asher

Dreamland Billionaires - Final Offer

Der TikTok-Hype - Roman
Cara Gaspary (Sprecher), Alexander Pensel (Sprecher), Melike Karamustafa (Übersetzer), Bettina Hengesbach (Übersetzer)

Eine zweite Chance aufs Glück – der TikTok-Hype im Hörbuch!

Callahan Kane ist frustriert. Um sein milliardenschweres Erbe antreten zu können, muss er den Verlobungsring von seiner Ex-Freundin zurückfordern. Widerwillig geht er einen ersten Schritt auf Alana zu. Und plötzlich passiert etwas, womit er nicht gerechnet hätte: Er verliebt sich noch einmal ganz neu in seine Ex-Freundin. Beim Versuch, seine Gefühle zu verdrängen, kommen alte Erinnerungen und neue Geheimnisse an die Oberfläche. Hat Cals und Alanas Liebe trotz allem eine zweite Chance?

Gekürzte Lesung mit Cara Gaspary, Alexander Pensel
14h 59min

Veröffentlicht am 13.12.2023

Ein tolles Finale

Cal ist gefühlt mit der leichtesten, aber emotional der schwersten Aufgabe, betraut worden, um sein Erbe zu erhalten. Er muss den Sommer im alten Ferienhaus der Familie verbringen. Doch dort ist er nicht allein…

In den vorherigen Bänden haben wir Cal immer so ein wenig als Witzbold kennengelernt, der immer für einen Spaß zu haben ist, gefühlt nie arbeitet und in der Freundschaft zu Iris aufblüht (immer sehr zum Verdruss von Declan🤭). Als er nun nach Lake Wisteria reist, um alles in die Gänge zu bringen, wohnt eine alte Bekannte in dem Haus. Damit hat er so gar nicht gerechnet, es kommen alte Gefühle auf, aber auch seine Sucht wird ein Thema. Denn hinter seiner fröhlichen Maske verbirgt sich ein zutiefst gebrochener Mann. Cal muss erst einmal lernen, was es heißt, sich selbst zu lieben

Alana und ihre Tochter wohnen seit einiger Zeit schon in dem Ferienhaus der Familie Kane, denn sie ist ebenfalls an das Haus gebunden. Sehr geschickt hat Cal‘s Grandpa das eingefädelt. Aber so leicht lässt sich Alana nicht aus der Fassung bringen. Zwischen fliegenden Fetzen und Anfeindungen an Cal vom ganzen Dorf, öffnet Alana ihr Herz wieder für den verlorenen Sohn. Und auch ihre Tochter ist sehr begeistert von ihm.
❄️
Auch dieser Band hat mir wieder gut gefallen. Die Reihe ist für mich eine wirklich solide Geschichte, die mich mit verschiedenen Tropes bestens unterhalten hat. Ich liebe ja Kinder in Geschichten, hier hatte ich nur manchmal das Gefühl, dass für eine 5-jährige sie doch schon sehr viel schlaue Sachen sagt. Sehr vorlaut und besserwisserisch 😂 aber trotzdem wächst sie einem sofort ans Herz. Auch dass wir endlich die Auflösung mit der Erbschaftsgeschichte bekommen, war super spannend. Eine Reihe, die ich jedem sehr ans Herz legen möchte

✨Leseempfehlung✨

4,5/5 🏡