Cover-Bild Dreamland Billionaires - Terms and Conditions
Teil 2 der Serie "Die Dreamland-Billionaires-Reihe"
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.09.2023
Lauren Asher

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch! - Roman
Madiha Kelling Bergner (Sprecher), Elmar Börger (Sprecher), Melike Karamustafa (Übersetzer), Bettina Hengesbach (Übersetzer)

Wenn aus vorgetäuschten Gefühlen echte werden ... – der TikTok-Hype im Hörbuch!

Declan Kane ist dazu auserkoren, der nächste CEO seines Familienimperiums zu werden. Das einzige Problem? Die Bedingungen seines Großvaters, um das Erbe antreten zu können. Declan soll heiraten und Kinder bekommen. Für den überzeugten Junggesellen undenkbar. Als seine Assistentin Iris einwilligt, eine Fake-Ehe mit ihm einzugehen, scheint die perfekte Lösung gefunden. Sie setzen einen Vertrag auf, definieren Regeln. Alles ist geklärt. Echte Gefühle zu entwickeln, war niemals Teil des Deals. Aber je häufiger er so tut, als wäre er in Iris verliebt, desto mehr ist Declan versucht, jede einzelne der vereinbarten Regeln zu brechen. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird ihm klar: Er will Iris auf keinen Fall verlieren. Doch ist es dafür vielleicht schon zu spät?

Gekürzte Lesung mit Madiha Kelling Bergner, Elmar Börger
12h 23min

Veröffentlicht am 12.12.2023

Fake Marriage vom Feinsten

Declan soll der nächste CEO werden, doch die Bedingungen seines Großvaters sind nicht ohne: Heiraten und Kinder bekommen. Ob das gut geht?

Declan ist der älteste der drei Brüder und hat einiges mitgemacht ...

Declan ist der älteste der drei Brüder und hat einiges mitgemacht in seinem Leben. Deswegen kam für ihn auch nie in Frage, mehr als eine Nacht mit einer Frau. Die einzige Frau, die schon länger in seinem Leben ist, ist Iris, seine Assistentin. Die beiden haben ein interessantes Verhältnis zueinander. Sie können nicht mit, aber auch irgendwie nicht ohne einander (natürlich auf geschäftlicher Basis). Doch als Declan die Bedingungen seines Großvaters erfüllen soll, springt Iris quasi im letzten Moment ein

Iris ist toll, auch wenn ich sie mir ein wenig anders vorgestellt habe, bzw. ich immer ein wenig irritiert vom beschriebenen Bild von ihr war, warum auch immer. Doch die kämpft einen Kampf, der ihr einiges abverlangt und dann auch noch soll sie die glückliche Ehefrau von Declan spielen. Aber sie schwingt sich in diese Aufgabe mit viel Enthusiasmus und ich habe mit Freude beobachtet, wie sie und Declan gegenseitig wachsen und sich auch immer mehr mit ihren Emotionen auseinandersetzen müssen.
❄️
Auch Band zwei hat mir gut gefallen, besonders weil ich das Trope mit Fake Dating / Fake Marriage total liebe, doch konnte mich das Buch erst gegen später so richtig catchen. Ich bin schnell durchgekommen, weil Lauren‘s Schreibstil einfach so toll ist. Ich kann die Reihe tatsächlich bisher nur empfehlen, ich habe mich immer sehr gut unterhalten gefühlt mir den drei Kane Brüdern

✨Leseempfehlung✨