Cover-Bild Hot – Heute Nacht gehörst du mir!
Band 3 der Reihe "Big Rock"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Lauren Blakely

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle- ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest…

»Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Marie Force

»Lauren Blakely ist eine meiner Lieblingsautorinnen.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Christina Lauren

Veröffentlicht am 14.01.2019

Wirklich hot..

Im mtb-Verlag (Harper Collins) erschien am 1. Oktober 2018 der neue Roman von Lauren Blakely. 'Hot: Heute Nacht gehörst du mir' umfasst 304 Seiten und ist unter anderem hier online als eBook für 8,99 Euro erhältlich. Das Taschenbuch kostet 9,99 Euro.

Der Klappentext:
Hier die wichtigsten Fakten über mich: Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket, sozusagen. Wäre da nicht diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest … (Homepage

Ich fange mit einer Schwärmerei für Lauren Blakelys Schreibstil an. Ich liebe ihn. Ich fliege über die Seiten und fühl mich gefangen in der Geschichte. Und das, weil es die Autorin einfach drauf hat, vor meinem inneren Auge einen Film ablaufen zu lassen. Sobald Wyatt uns als Leser anspricht, befinde ich mich gedanklich in einem großen Kinosaal, Wyatt neben mir und er kommentiert all die Geschehen auf der großen Leinwand. Klingt komisch? Ja. Aber so ist es.

Zudem finde ich es einfach herrlich, Stories aus der Sicht eines Mannes zu lesen. Denn das ist nicht so üblich wie man denken mag. Und ob es nun am Mann als Protagonist liegt oder einfach an Lauren Blakelys Schreibvorlieben.. Es geht sehr offensichtlich um Erotik. Und das spürt man auf jeder einzelnen Seite. Wer also kein Fan davon ist, ständig Anspielungen auf Sex zu lesen, muss hier (und auch bei den Vorgängerbänden, wo du hier und hier meine Rezensionen findest) sehr vorsichtig sein. Und natürlich kann sich jeder Leser denken was passieren wird, wenn Wyatt von Anfang an felsenfest davon überzeugt ist, NICHT mit Natalie im Bett zu landen. Und dann wird es besonders witzig.

Ihr merkt, dass ich ganz angetan bin von diesem Buch. Und ja, natürlich hat man dann noch das typische Drama in einem solchen Roman, wo ich ab und an den Protagonisten einfach in den Hintern treten würde, dass sie man sagen was Sache ist, denn das würde uns 100 Seiten im Buch 'sparen'. Das klingt jetzt so als wäre mir das Buch zu lang gewesen, aber nein. Gar nicht. Es wird auf übermäßig viele unnötige Szenen verzichtet, weshalb ich auch immer das Gefühl hatte, die Geschichte ist sehr rasant. Man hüpft von einem Erlebnis ind nächste Disaster und zurück.

Ich glaube, das Buch wird nicht auf ewig in meinem Kopf bleiben, dafür ist es wirklich reine Unterhaltungsliteratur und nicht dafür gedacht, etwas für sein eigenes Leben mitzunehmen. Ich hätte mir das Buch aber super als witzige Geschichte am Strand vorstellen können, aber auch eingemummelt in eine kuschlige Decke auf dem Sofa machte es was her.

Du kannst alle Bände dieser Reihe unabhängig voneinander lesen. Wir treffen in diesem Roman auch Charaktere aus Band 1 und 2 wieder, aber auch ohne Hintergrundwissen kann man 'Hot: Heute Nacht gehörst du mir' sehr gut folgen.

Vielen Dank an den Harper Collins Verlag und an NetGalley für dieses Rezensionsexemplar.

*Werbung gemäß §2 Nr. 5 TMG

Veröffentlicht am 04.11.2018

Hot

Auf geht´s in den neuen Teil der Big-Rock-Reihe.
Ich finde es einfach klasse das die Bücher aus der Sicht eines Mannes geschrieben ist.
Es ist einfach was anderes und macht es zu was besondern.

Wyatt ...

Auf geht´s in den neuen Teil der Big-Rock-Reihe.
Es ist einfach was anderes und macht es zu was besondern.

Wyatt ist klasse. Man musste einfach über ihn die ganze Zeit schmunzeln.
Er ist heiß und sexy.
Manchmal fehlte mir das gewisse Extra in der Story. Was das genau sein sollte. Wusste ich einfach nicht.
Aber ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil, den ich auch eine Chance geben werden

Veröffentlicht am 26.10.2018

Eine heiße Versuchung

Der Roman "Hot - Heute Nacht gehörst du mir" von Lauren Blakely hat mir gut gefallen.

Wyatt ist ein Traummann und alles was Frauen wollen. Eine Traumfrau hat er auch schon für sich gefunden, doch es gibt einen Haken - sie ist seine Assistentin und damit tabu für ihn. Doch als beide wegen einem Arbeitsauftrag nach Vegas reisen, ist die Versuchung groß und beide begehen einen Fehler, der die gesamte Situation verändert.

Das Cover des Buches ist wunderschön. Ich habe mich sofort in die Gestaltung verliebt. Die Farben passen perfekt zusammen und das Bild ist stimmig.

Der Roman an sich hat mir auch gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch leicht zu lesen.
Ich habe das Buch förmlich verschlungen und fand es vor allem deswegen interessant, weil es aus der Sicht von Wyatt geschrieben ist und das kommt nicht oft vor, dass ein Buch aus Sicht eines Mannes verfasst ist. Dadurch gab es viele Stellen, die ich von der Ausdrucksweise etwas herb fand, aber es hatte seinen Charme.

Die Protagonisten haben mir auf Anhieb gut gefallen, auch wenn wie schon erwähnt, die Ausdrucksweise von Wyatt manchmal sehr umgangssprachlich war. Aber Wyatt und Natalie haben gut harmoniert und neben den Sexstellen im Buch gab es auch einige gefühlvolle Momente zwischen den beiden.

Sowohl der Titel als auch die Inhaltsangabe des Buches lassen sofort darauf schließen, dass es sich bei dem Buch hauptsächlich um den Sex drehen wird und man wird auch nicht enttäuscht. Leider hätte ich mir aber doch an einigen Stellen mehr "Inhalt" gewünscht und nicht nur die intime Vereinigung der Protagonisten. Aus diesem Grund vergebe ich auch vier Sterne anstatt von fünf.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Einfach sexy und unwiderstehlich

Auch der dritte Teil der Reihe hat durchaus seinen Charme, der Schreibstil ist flüssig, locker und geht Schlag auf Schlag, so das der Humor auch nicht zu kurz kommt. Wyatt hat eine wunderschöne Assistentin namens Natalie, von der es die Finger zu lassen gilt. Doch das ist einfacher gesagt als getan, und so finden die beiden sich schnell in einer Situation wieder, die sie so nicht geplant haben. Was macht man, wenn man sich für die verbotene Frucht mehr interessiert als man sollte und wie geht man damit um?

Ich fand es gut, keine Frage, doch ging es mir ein bisschen zu viel um Sex, oder eher, das begrenzen auf diese Sache, obwohl er ja scheinbar verliebt ist, redet er ständig nur über das Eine. Was ein wenig das Vergnügen geschmälert hat, aber ansonsten war die Story so wie die vorherigen einfach gut.

Veröffentlicht am 21.10.2018

...verbotene Früchte sind doch die süßesten..

Wyatt ist voll und ganz der Auffassung man sollte seine Assistentin mit Vorsicht genießen. Definitiv die Finger von Ihr lassen! Ob Er es schafft sich an seine eigenen Regeln zu halten ?

》 Es war einmal ...

》 Es war einmal vor langer Zeit, da gab es einen Mann und eine Frau, und jede Menge verrücktes Zeug geschah. Ende 《

Das Cover ist ein Blickfang, es ist perfekt passend ohne Modelle mit Ring und frechen Titel gestaltet.

Der Schreibstil von Lauren Blakley ist locker, leicht, emotionell und einnehmend.
Die Autorin schafft es mit den ersten Zeilen eine realistische männliche Sichtweise und stellt somit eine Verbindung zwischen den Leser und dem Protagonisten her, zeigt sehr effektive und praktische männliche Sichtweise und sehr zurecht gebogene Moralvorstellung.

Die Harmonie in der Zusammenarbeit, die Heiterkeit und Leichtigkeit der Gespräche zwischen den Hauptprotagonisten lassen den Leser nur so durch das Buch fliegen.

Die Hauptprotagonisten sind Wyatt und Natalie .

》Ich bin Ihr noch nie so nah gewesen, und sie duftet genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Frisch. Sauber. Wie Sonnenschein. 《

Wyatt ist ein gutmütiger als auch aufmerksamer Chef, Er kümmert sich perfekt und die Kunden als auch um die Harmonie am Arbeitsplatz. Er stellt sich aber auch in der emotionellen als auch nachdenklichen Seite dar, die ihn nicht nur charismatisch und einnehmende als auch verletzlich und fürsorglich zeigt.

Natalie ist perfekt organisiert, fleißig und ehrgeizig. Sie ist sofort sympathisch, bringt in Wyatt die beste Seite zu Vorschein, stellt sich aber auch sehr unsicher im Umgang mit Ihm an.

》So sollte ein Bruder sein. Er sollte seiner Schwester zeigen, dass sie nur das Beste verdient, dass sie nur das beste erwarten soll... 《

Der Leser bekommt durch die männliche Perspektiven die Gefühls als auch Gedankenwelt präsentiert, überrascht über die eignen Wendepunkte innerhalb seiner Gedanken. Dank dem Austausch der Sms kann der Leser auch in kurzen Momenten die Ansichten von Natalie aufgezeigt.

Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten ist durch die Arbeitsbeziehung erst mit leichten knisternden Momenten gestaltet, wächst immer zu und entfacht ein Feuer, dass schnell verbrennen kann.

Heiß. Amüsant & mit einnehmender knisternder Erotik

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller herzlicher Familienbande, berauschender Anziehungskraft & ergreifender und heiteren Handlungsstrang.

》Ich hasse Gefühle. Mach, dass sie weggehen!!!《

Der Leser fühlt sich sofort in der Welt wohl im mitten der amüsanten Entwicklung der Geschichte, wird involviert und ist erwartungsvoll am abwarten, in welche Richtung sich diese schlagfertigen als auch köstlich, amüsanten Gespräche entwickeln.

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Wyatt und Natalie aus.

Zum Fazit;
___________________
Mira ist für mich der in Begriff von Happy End Geschichten, diese dürfen emotionell, kitschig als auch romantisch sein. Die Autorin Lauren Blakely bringt alles unter einen Hut und bestärkt alles noch mehr durch amüsante als auch mit erregende, erotischen Anteil.

Vorweg muss Ich gesehen, dass Ich immer eine bestimmte Zeit brauche, um in Laurens Schreibstil zu finden. Die männliche Perspektive ist anders, aber trotz Umstellung sehr einnehmend. Der Lesefluss hat mich begeistert und auch der Kampf des Hauptprotagonisten für seine Moralvorstellungen einzustehen, ist fesselnd.

Der Handlungsstrang ist recht vorhersehbar aber auch amüsant köstlich. Das Paar dieser Geschichte beschert eine berauschende Anziehungskraft und steigert somit den Lesefluss, so das man sehr schnell durch das Buch fliegt.
Besonders auch das gefühlvolle als auch die romantischen Momente sind ergreifend.
Als Sahnehäubchen sieht man auch die Paare und Wyatts Schwester & Freunde aus dem Vorband wieder.

Das Buch bietet einen tollen abgestimmten Mix aus Humor, Romantik und Liebe.

Vielen Dank für das köstliche Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Leseexemplar an lovelybooks.

Hot

HeutenachtgehörstDumir