Cover-Bild Hot – Heute Nacht gehörst du mir!
Band 3 der Reihe "Big Rock"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Lauren Blakely

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle- ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest…

»Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!«

Reihe: Big Rock
Verlag: mtb
Erschienen: Oktober 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und ...

Autorin: Lauren Blakely
Seitenzahl: 304
Reihe: Big Rock
Verlag: mtb
Erschienen: Oktober 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Vorabexemplar.

Klappentext:

Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …

Die ¨Big Rock¨-Reihe von Lauren Blakely hat erneut Zuwachs bekommen. Nachdem sie uns nun schon mit 2 faszinierenden erotischen Geschichten punkten konnten, begleiten wir nun den nächsten Charakter auf seinem Weg ins Glück.
Im Mittelpunkt der Handlung steht Wyatt Hammer, ein erfolgreicher und gutaussehender junger Geschäftsmann. Er hat eigentlich alles, was man sich an einem Mann wünschen kann und er könnte ebenso alles haben, was er möchte. Doch in einer Sache ist er wirklich rigoros: er fängt nichts mit Angestellten an. Das ist allerdings gar nicht soe einfach, wenn man so eine faszinierende und hübsche Assistentin hat, wie Natalie. Aber manchmal spielt das Leben einem wirklich seine ganz eigenen Streiche und bei einem Auftrag in Las Vegas überschlagen sich die Ereignisse. Doch kann man danach einfach so weitermachen, wie vorher und zur Tagesordnung zurückkehren?

Wyatt Hammer fand ich auf seine Art einen wirklich tollen Charakter. Er ist in meinen Augen sehr bodenständig in dem was er tut. Da steht kein milliardenschweres Unternehmen im Hintergrund, sondern seine eigene kleine Firma, die er mit Herzblut führt und in der er sein handwerkliches Talent einsetzen kann. Er ist gewissermaßen so ¨normal¨ und das hat ihn für mich besonders gemacht. Allerdings hat er auch in seiner Vergangenheit einige schechte Erfahrungen mit seinen jeweiligen Herzdamen machen müssen, was ihn im Bezug auf weibliche Wesen eher vorsichtig gemacht hat. Aber er ist nunmal auch nur ein Mann und wenn er dann eben so eine tolle Assistentin hat, lässt ihn das auch nicht kalt.
Und Natalie ist wirklich eine tolle junge Frau. Sympathisch, zuverlässig, humorvoll und engagiert, also genau das, was man(n) sucht. Ist es notwendig, zu erwähnen, dass ihr nicht entgeht, was für einen tollen Chef sie hat? Da ist es eigentlich klar wie Kloßbrühe, dass die beiden einander immer klammheimlich regelrecht umkreisen und beobachten, immer mit dem Wissen, dass da nichts sein kann und wird. Aber wie ich schon erwähnte und wie es auch der Klappentext verrät: da ist ja immer noch Vegas.

Ich fand die Story, die sich da zwischen den beiden abgespielt hat, einfach zu süß. Insbesondere was Vegas angeht, hatte man da immer die perfekten Bilder vor Augen und musste doch mal ein bisschen schmunzeln in der ein oder anderen Situation. Die Entwicklung zwischen Wyatt und Natalie hat mir allgemein sehr gut gefallen. Die Geschehnisse aus Wyatts Vergangenheit wurden sehr passend eingebaut und lieferten mitunter die idealen Eckpunkte des Buches. Neben dem Element der Erotik, was hier wieder ausgesprochen ansprechend eingebaut wurde, gab es dann zwar Romantik und Humor, aber eben auch Reibereien und starke Emotionen. Insbesondere im letzten Drittel des Buches war ich dann von den Geschehnissen außerordentlich überrascht und die Gefühle der Protagonisten wurden hier wunderbar herausgestellt. Das ist der Autorin sehr gut gelungen.

Die Sprache des Buches ist wieder sehr angenehm und man kann es sehr entspannt lesen. Man versinkt problemlos in der Geschichte und die Kapitel haben eine angenehme Länge, was ich persönlich immer sehr schön finde. Auch die Tatsache, dass es ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus der ¨Big Rock¨ Reihe gibt, fand ich wirklich toll und es hat dem Buch nochmal einen gewissen Pfiff verliehen. Alles in allem ist auch diese Geschichte wieder sehr gut gelungen und reiht sich perfekt ein. Ein wirkliches Lesevergnügen!

Fazit:
★★★★★
Eine wunderbare Geschichte! Knisternd, prickelnd, fesselnd! Eine tolle Mischung, für die ich sehr gerne 5 verdiente Sternchen vergebe!

Veröffentlicht am 09.10.2018

Prickelnd, mitreißend, humorvoll

Lauren Blakely

Dies ist der dritte Band der Big Rock Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.

Das ...

Lauren Blakely

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und hat zur Seite einen großen Wiedererkennungswert.

Ja ja eine einzige Nacht in Las Vegas, verändert alles. Nun eigentlich sollte ja alles in Vegas bleiben was dort passiert, aber wie sollen Wyatt und seine Sekretärin mit ihrer dortigen Heirat umgehen, zumal diese in keinster Weise geplant oder gewollt war.
Dieser herzerfrischend und leichte Roman wird aus Wyatts Sicht erzählt und ich habe während des Lesens mitunter Tränen gelacht. So luftig, locker leicht war dieser Roman Lesevergnügen pur.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen.
Natürlich ist auch die Romantik nicht zu kurz gekommen und das prickeln in den Zeilen gibt eine ansprechende und niveauvolle Erotik wieder.
Die Protagonisten sind glaubwürdig in ihrer zugedachten Rolle vollends authentisch und sympathisch dargestellt. Ich mochte beide sehr gerne.
Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen und jede einzelne Figur fasziniert und ist perfekt platziert. Natürlich ist das Rad hier nicht neu erfunden worden, aber imponierend wiedergegeben. Hinreißend und ausnahmslos unvergessliche Lesestunden, die unbeschwert und eine Auszeit vom Alltag bescheren.
Ich vergebe für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Humorvoll, Sexy, Heiß

Dies ist der 3.Band der Big Rock Reihe von Lauren Blakely und wie auch die beiden anderen aus männlicher Perspektive erzählt.

Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt. Die Geschichte ist locker, leicht und in einem flüssigen Schreibstil geschrieben und mit einer großen Portion Humor gespickt.
Wyatt war mir direkt sympathisch. Er hatte schon so einiges Pech mit den Frauen und hat sich geschworen vorsichtig zu sein und Arbeit und privates strickt zu trennen. Das bedeutet" Fange nie etwas mit deiner Angestellten an, sei sie auch noch so heiß, sexy,intelligent und liebenswert."
Wäre da nicht der Auftrag in Vegas und die Gefühle die die Grundsätze mal so ordentlich durcheinander bringt.
Mir hat die Geschichte sehr gefallen. Sie ist witzig, unglaublich prickelnd, denn die erotischen Szenen waren echt gut beschrieben und heiß. Aber auch die Charakteren waren sehr sympathisch und ich konnte den Gewissenskonflikt der beiden nachvollziehen.
Ein sehr unterhaltsamer Roman der mir schöne Lesestunden beschert hat.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne.
Vielen Dank an Mirataschenbuch vom Harper Collins Verlag und NetGalley für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Hot - Heute Nacht gehörst du mir! / eine tolle Story voller Emotionen

In " Hot - Heute Nacht gehörst du mir! " ist Wyatt sich sicher, das Beruf und Privates getrennt gehaltenen werden sollte. Was dazu führt, das seine sexy Assistentin Natalie tabu für ihn ist.
Doch ein Auftrag ...

Doch ein Auftrag der sie nach Las Vegas führt und vor Ort gecancelt wird, lässt ihn unvorsichtig werden. Und er gibt der Anziehung zwischen ihnen nach. Aber heißt es nicht so schön? Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas?
Aber natürlich nicht bei Wyatt, wäre ja auch zu einfach gewesen...
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Man darf mit Whyatt und Natalie mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannungsgeladen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Unbedingt lesen

Lauren Blakely ist mit dem dritten Teil der Big Rock Serie wieder ein absolut tolles Buch gelungen.

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Wyatt Hammer liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Nicht umsonst ist er der Meinung alles zu besitzen was Frauen wollen. Doch dann ist da Nathalie, schlau, sexy und die absolute Traumfrau. Doch Nathalie ist tabu, denn sie ist seine beste Angestellte und er ist auf ihr Talent angewiesen. Doch dann geschieht Las Vegas und danach ist nichts mehr so wie es war.

Lauren Blakely hat mich mit ihrem Schreibstil wieder aufs neue begeistert. Absolut humorvoll, schlagfertig und die nötige Dosis Erotik lassen dieses Buch wieder zu einem Genuss werden. Wyatt und Nathalie sind zwei starke und sehr sympathische Protagonisten, die mit ihrer Art einen sofort mit in die Geschichte ziehen und sie mit Spannung verfolgen lassen. Auch das Mit- und Gegeneinander der beiden ist einfach köstlich mitanzusehen. Ich habe das Buch an einem Stück fertig gelesen, so sehr hat es mir gefallen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für dieses Buch. Wer es nicht liest verpasst definitiv etwas.