Cover-Bild Klicks, Likes, Haters
  • Ersterscheinung: 04.12.2020
Lea Pietsch

Klicks, Likes, Haters

Erfahrungen im Umgang mit Social Media
Als bekannte Influencerin weiß Lea Pietsch genau, wie sie funktioniert – die digitale Welt mit all ihren Vorzügen und Gefahren. In diesem Buch spricht die 19-Jährige von ihren eigenen Erfahrungen und nimmt dich mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Mit wertvollen Tipps und Tricks hilft sie dir gegen Hass im Netz, gibt dir Empfehlungen für Instagram, TikTok & Co. und spricht über Freundschaften. Lea lässt dich an ihrem Leben teilhaben und hofft, dir wichtige Werte mit auf deinen Weg geben zu können. Sie hat extra Mitmach-Seiten entworfen, auf denen du all das aufschreiben kannst, was dich bewegt oder was du schon immer einmal loswerden wolltest. Lea möchte dir helfen, dein Selbstbewusstsein zu stärken, damit du dich so liebst, wie du bist: einfach wunderbar!

Veröffentlicht am 19.01.2024

Mitmacher mit vielen Tipps mit dem Umgang mit Social Media

„Klicks, Likes, Haters“ so lautet der Titel von dem Buch von Lea Pietsch.
Ich denke das diejenigen die dieses Buch lesen Lea Pietsch bereits schon von Social Media kennen.
Klar kann man es auch so lesen ...

„Klicks, Likes, Haters“ so lautet der Titel von dem Buch von Lea Pietsch.
Klar kann man es auch so lesen aber ich denke das es eher für ihre Community interessant ist.

Wer Lea Pietsch verfolgt, weiß das sie viel mit Hate konfrontiert wird.
Sie teilt mit ihren Leser/innen ihre Erfahrungen im Umgang mit Social Media.
Der Untertitel des Buches finde ich sehr interessant, denn dieser lautet „Generation Null Fehler“. Denn wir leben in einer Generation in der Fehler nicht passieren dürfen…
Lea Pietsch nimmt uns an die Hand und taucht mit uns in ihre Geschichte.
Ihre Geschichte hat mich sehr bewegt und ich finde es so toll, was sie daraus gemacht hat. Das sie nie aufgegeben hat, zeigt auch uns das wir niemals aufgeben sollten.
Ihr Umgang mit Hate hat sich durch die Jahre immer verbessert und ihre Geschichte ist sehr bewegend.

Außerdem liefert Lea Pietsch inklusive Tipps für Instagram, Facebook, WhatsApp, Snapchat, TikTok und YouTube, die sehr interessant und hilfreich sein können!