buecherliebe_2

buecherliebe_2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe_2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Mega Buch

Forever Never

Lucy Score hat mich mit ihrer Knockemount Reihe als Leserin gewonnen. Ich fand die Reihe so toll und habe sie soooo geliebt.
Da musste ich natürlich auch ihr neues Buch „Forever Never“ lesen.
Das ...

Da musste ich natürlich auch ihr neues Buch „Forever Never“ lesen.
Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ich finde es toll, dass auf dem Cover nicht zu viele Farben sind, das wirkt meistens nämlich sehr chaotisch.
Das Blaue mit den Bäumen die gespiegelt werden, gefällt mir richtig gut.
Aber nicht nur das äußere finde ich Mega, sondern auch das Innere.
Nach dem Klappentext musste ich das Buch sofort lesen.
Und ich habe es geliebt, genauso wie die Knockemount Reihe. Der Schreibstil war wieder spitzenmäßig und die Story einfach atemberaubend.
Ich fand’s super spannend und super schön!
Jeder der Lucy Score fan ist oder es noch werden will, sollte dieses Buch lesen. Es ist absolut empfehlenswert. Ich habe es geliebt!

Veröffentlicht am 16.07.2024

Hat mir sehr gut gefallen

„Unlock my Heart - Golden Heights“ von Saskia Louis ist mir durch das auffällige Cover sofort aufgefallen. Ich liebe die Farben und die Gestaltung und bin einfach verliebt.
Den Schreibstil fand ...

Den Schreibstil fand ich im gesamten Buch sehr gut, es war jederzeit ein roter Faden da und man konnte die Story gut verfolgen.

Der Klappentext hat mir von Anfang an, sehr neugierig gemacht. Das Buch im gesamten hat mir schlussendlich auch sehr gut gefallen.
Die Story ist nervenaufreibend und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert.
Es war emotional, spannend und manchmal auch lustig.
Lexie‘s Charakter fand ich sehr interessant und sie als Protagonistin hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich kann das Buch weiter empfehlen, da ich es sehr gut fand und die Geschichte und alles an dem Buch einfach geliebt habe.
Ein tolles Buch, welches zu meinem lieblingsbüchern kommt.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Ich liebe diese Reihe

Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)

Four Secrets to Share ist der 4te Teil und somit auch leider der letzte Teil der Breaking Waves Reihe.

Ich habe alle Teile gelesen und alle Teile geliebt. Kristina Moninger hat mit dieser Reihe meine herzensreihe veröffentlicht. Ich fand die Idee schon ab band 1 Mega und jetzt nach dem letzten Band, kann ich sagen Ich liebe diese Reihe einfach nur.
Im letzten Band geht es um die Geschichte von Lee und endlich wird das Geheimnis um Josie gelüftet, auf das wir so lange gewartet haben. Band 4 wird nochmal eine Portion spannender und nervenaufreibender.
Ich bin durch das Buch geflogen und bin ehrlich gesagt wirklich traurig, dass die Reihe nun zu Ende ist.
Ich kann die Reihe jedem ans Herz legen. Allein die Optik des Buches liebe ich und das spiegelt sich auch in der Geschichte wieder.
Die Reihe ist auf jeden Fall lesenswert, Breaking Waves war ein tolles Abenteuer.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Sehr schönes Buch

Triple Duty Bodyguards (Why Choose)

„Triple Duty Bodyguards“ von Lily Gold hat mich vom Cover her, sehr angesprochen und gefällt mir sehr sehr gut.
Der orangene Hintergrund ist wahrscheinlich nicht jedermanns aber mir gefällt er sehr gut.
Genauso ...

Genauso auch wie die Story.
Briar ist die Protagonistin und anders wie in anderen Büchern, wurde ich mit ihr erst sehr spät warm.
Hab sie aber gegen Ende des Buches echt in mein Herz geschlossen.
Durch 3 verschiedene Bodyguards, die alle Briar beschützen wollten, fand ich die Geschichte auch super witzig und hatte oft etwas zum schmunzeln.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich erst spät mit den Charakteren warm wurde. Die Geschichte hatte einen roten Faden, und so konnte ich die Geschichte sehr gut verfolgen und nachvollziehen.
Ich bin gespannt, wie die Reihe weitergeht und freue mich jetzt schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Hat gegen Ende nachgelassen

Bloom

Bloom ist ein Graphic Novel von Kevin Panetta und Savanna Ganucheau und handelt von Ari, der nun mit seiner Band durchstarten möchte. Doch seine Eltern machen ihm einen Strich durch die Rechnung: Er soll ihnen in der Familienbäckerei helfen. Ari trifft auf Hector, der ein Ersatz für ihn sein soll und sie bauen eine immer tiefgründigere Beziehung auf, bis etwas unerwartetes passiert.

Ich habe bisher nur wenige Graphic Novels gelesen aber diese hier fand ich von der Story echt sehr gut.
Der Comic Style hat mir richtig gut gefallen und ich konnte die Geschichte sehr gut verfolgen. Davor hatte ich nämlich anfangs ein wenig Sorge, dass es durch die Sprechblasen zu durcheinander wird, aber das war hier nicht der Fall.
Auch wenn ich die Story sehr gut fand, war ich gegen Ende des Buches doch schon sehr enttäuscht.
Ein wichtiges Thema war für mich zu schnell abgearbeitet und es hat sehr an tiefe und Emotionen verloren.
Dennoch fand ich die Story schön, nur das Ende fand ich eben sehr enttäuschend.