Cover-Bild Hurting Love: Heile mein Herz

Veröffentlicht am 27.12.2023

Heiß

Leah Docks - Hurting Love: Heile mein Herz

Leah Docks - Hurting Love: Heile mein Herz

Adriana Vance ist eine erfolgreiche und selbstbewusste Geschäftsfrau. Ihre Werbeagentur genießt hohes Ansehen in der Branche. Doch die Scheidung ihrer Eltern sowie eine traumatische Beziehung haben sie so stark geprägt, dass sie keine tiefergehenden Gefühle – geschweige denn Liebe – an sich heranlassen kann. Die Einladung zu einem High School-Treffen führt sie in ihren Heimatort, zurück aufs Land. Adriana hat längst mit ihrem früheren Leben abgeschlossen und nimmt die Einladung nur widerwillig an. Dort trifft sie auf ihren damaligen Klassenkammeraden Ryan Dawson und sofort entflammt die Leidenschaft. Eine gemeinsame Nacht weckt bei beiden die Lust auf mehr, doch Adriana hat viel zu viel Angst vor einer festen Beziehung. Deshalb beginnen sie eine unverbindliche, lockere Affäre. Was Adriana jedoch nicht weiß, ist, dass Ryan bereits seit der Highschool in sie verliebt ist. Aber auch ihr Ex ist nach wie vor in ihrem Leben und bereitet ihr große Probleme. Adriana gelangt schließlich an den Punkt, an dem sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss, damit ihre Zukunft eine Chance hat.

Die Geschichte ist schön und solide aufgebaut. Die Story ist so gefühlvoll. Zwischendurch ist sie aber auch spannend und voller Erotik. Ich musste aber auch sehr oft schmunzeln.

Die Details sind so schön beschrieben, dass man sich alle Orte und Menschen und vor allem Taten sehr gut vorstellen kann.

Ich war richtig gefesselt bei dem Buch. Ruckzuck war ich bei der Hälfte des Buches und dann ganz schnell am Ende.

War richtig schön die Geschichte, klasse Buch.

Sehr gut ausgearbeitete Protagonisten, die man sofort ins Herz schließt. Adriana und Ryan, ein tolles heißes Paar.

Klare Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Spicy Liebesgeschichte

Adriana leitet eine ziemlich erfolgreiche Werbeagentur. Widerwillig nimmt sie die Einladung für ein Klassentreffen in ihrer alten Heimat an. Sie verspricht sich eigentlich nicht viel von dem Abend, doch begegnet sie dort ihrem alten Klassenkameraden Ryan. Sofort entflammt eine Leidenschaft zwischen ihnen, was sie eine Nacht zusammen verbringen lässt. Adriana möchte nur etwas lockeres und unverbindliches eingehen, da ihr Ex noch eine (unangenehme) Rolle in ihrem Leben spielt. Ryan, der seit der Schule heimlich in sie verliebt ist, lässt sich darauf ein. Aber kommen ihm vielleicht seine Gefühle in die Quere?
Ich habe das Buch an einem Stück verschlungen. Der Schreibstil war sehr angenehm und Adriana & Ryan haben mich in ihren Bann gezogen.
Adriana hatte Schwierigkeiten sich ganz auf Ryan einzulassen, hat anfangs klare Regeln aufgestellt. Als man im Laufe der Handlung erfahren hat, was ihr zugestoßen ist in ihrer Vergangenheit, konnte ich ihre Distanz gegenüber Beziehungen verstehen.
Ryan ist ein sehr verständlicher Mann, der durchgehend versucht, Adriana zu unterstützen. Er hat sich gerne auf die Vereinbarung eingelassen, jedoch hat er sich heimlich nach mehr gesehnt.
Durch die verschiedenen Perspektiven konnte man sich gut in die Personen hineinversetzen.
Das Buch wurde zum Schluss nochmal recht spannend, diesen Handlungsstrang hab ich anfangs noch gar nicht erwartet. Ich fand ihn passend eingebaut und er hat dem Buch zu einem schönen Ende verholfen.