Cover-Bild Bad Romeo und Broken Juliet – Ich werde immer bei dir sein
  • Ersterscheinung: 22.10.2015
Leisa Rayven

Bad Romeo und Broken Juliet – Ich werde immer bei dir sein

Band 2
Eva Gosciejewicz (Sprecher), Tanja Hamer (Übersetzer)

Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist. Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen. Wie viele zweite Chancen kann man bei seiner ersten großen Liebe bekommen?

Eva Gosciejewicz ist bestens vertraut mit dem faszinierenden Kosmos Schauspielschule. Sie erhielt ihre Ausbildung am renommierten Max-Reinhardt-Seminar in Wien und spielte fortan an verschiedenen deutschen Bühnen. Mit unwiderstehlichem Charme und Temperament hat sie bereits Romane von Cecelia Ahern und Lori Nelson Spielman ihre Stimme geliehen.

• Dieses Buch befindet sich bei ilay99 in einem Regal.
  • ilay99 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.06.2018

Sehr gelunger Schluss einer Reihe

Das Buch wechselt immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Die Perspektive wechselt relativ häufig was mir sehr gefallen hat. Sie können nicht ohne einander und auch nicht wirklich miteinander.
Die Geschichte hat auch Tiefgang, eine tolle leidenschaftliche Geschichte mit der ich mitgefiebert habe und mitgelitten habe.
Es ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung!!!!
Ich kann die Reihe nur weiterempfehlen.