Cover-Bild Annas Vermächtnis
  • Ersterscheinung: 18.06.2021
  • ISBN: 9783200077348
Lena Mitternacht

Annas Vermächtnis

• Dieses Buch befindet sich bei Bookfan94 in einem Regal.
  • Bookfan94 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.05.2024

Eine besondere Freundschaft

Das Cover sieht künstlerisch gestaltet aus. Aber da hätte man z.b. so ein schönes Strandhaus wählen können.

Der Klappentext ist schön beschrieben und lässt einen schon so ein bisschen eintauchen.

In ...

In dem Roman geht es um die junge Emilia, die Alleinerziehend ist und in einer schwierigen Beziehung steckt. Da kommt es gerade Recht, dass sie auf die ältere Anna trifft, der sie sich anvertrauen kann. Auch erzählt Anna von ihrer Vergangenheit und ihrer großen Liebe und die Beiden Freunden sich an.
Wird Emilia ihre große Liebe finden und was hat Anna eigentlich alles erlebt?

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und der Text lässt sich schön fließend lesen. Die zwei Hauptprotagonisten haben einen tollen Charakter und wirken sehr authentisch.
Mit gefallen auch die kleinen Bilder auf den Seiten sehr gut.

Die Geschichte hat eine schöne Handlung. Es geht um Liebe, Freundschaft und Glück.

Was mir nicht so gefallen hat, war dieses ewige hin und her bei Anna und ihren Gefühlen.
Auch war der Text zwar spannend, aber nicht die ganze Zeit da.

Durch den Klappentext hab ich irgendwie noch mehr Tiefe erwartet.

Von mir gibt es daher 4 von 5 Sterne.
Eine schöne Geschichte, die aufmuntert und Mut macht.
Dieses Buch kann ich empfehlen.