Cover-Bild Leben geht durch dick und dünn
Band 2 der Reihe "Alles geht durch dick und dünn"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.05.2022
Lily Winter

Leben geht durch dick und dünn

Arbeit, Erfolg und ganz viel Geld!

Milas Freundin Maya hat das alles.
Als erfolgreiche Rechtsanwältin hat sie alles erreicht und sie hat es sich hart erarbeitet. Wer braucht denn da bitte noch eine Familie?
Doch ein One-Night Stand mit Aleks lässt sie sämtliche Wertvorstellungen ihres Lebens überdenken.

Im zweiten Band der "Alles geht durch dick und dünn" Reihe geht es um Maya, die Freundin von Mila, die im ersten Buch "Liebe geht durch dick und dünn" ihren Auftritt hatte.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Eine rasante Liebesgeschichte

Mein Fazit :

Mein Fazit :
Das Cover ist einfach gehalten, aber durch die Farbkombination ein echter Hingucker. Der Klappentext liest sich spannend , auch wenn er ziemlich kurz ist. Aber das macht neugierig auf das Buch......

Arbeit, Erfolg und ganz viel Geld! Ist es das was im Leben zählt? Ist es das was Maya erfolgreich macht? Sie ist eine erfolgreiche Rechtsanwältin die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Diese Unabhängigkeit gefällt ihr und das Leben ist einfach schön und so unkompliziert. Maya gefällt mir sehr gut als Charakter. Irgendwie beeidruckend ..... eine starke Frau die sehr emphatisch ist. Bis Aleks in ihr Leben schneit und es völlig auf den Kopf stellt. Zwei Charaktere die sehr autentisch rüber kommen und einfach nur begeistern.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr lebendig, modern und mitreißend . Eine tolle Geschichte voller Emotionen und großer Gefühle. Eine schöne Liebesgeschichte mit sehr viel Herzblut geschrieben und mit einem rasanten Tempo an Ereignissen die den Leser begeistern wird.

Veröffentlicht am 17.06.2022

Zu unrealistisch

Inhalt übernommen:

Doch ein ...

Inhalt übernommen:

Milas Freundin Maya hat das alles.

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und ich hatte mich auf die Lektüre gefreut. Zu Anfang konnte ich der Geschichte auch noch folgen, obwohl mir die Protagonistin nicht sympathisch war und auf mich einen sehr oberflächlichen Eindruck machte.Durch das Kennenlernen von Aleks änderte sich das,weil er für eine gewisse Bodenhaftung sorgte.Dann jedoch nahm die Geschichte Fahrt auf und es wurden unendlich viele Ereignisse auf wenig Seiten verpackt, hier wäre weniger,mehr gewesen.Außerdem verlief die Handlung zunehmend jenseits der Realität, was mich mehr als einmal den Kopf schütteln ließ.Wichtige Sachen wurden nur kurz gestreift, Banalitäten dagegen oft ausgewalzt.Obwohl das Thema als solches interessant war,konnte mich das Buch leider nicht überzeugen.