Cover-Bild Dark Tango
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.04.2015
Linda Mignani

Dark Tango

Kann eine Liebe, geboren in der Dunkelheit, im Licht überleben?
Audrey Summers möchte bei einer Party frische Luft schnappen. Doch im Garten versinkt die Welt im Nichts und sie wacht gefesselt in einem fremden Bett auf. Ihr Entführer behauptet, dass sie ihm für drei Monate gehört, und er hat die Papiere, um es zu belegen. Er fordert sein Recht auf ihren Körper und ihre Seele ein, auf eine Weise, die ihre kühnsten Träume und schlimmsten Albträume weit in den Schatten stellt.
Sie will ihn hassen …
Sie kann ihm nicht entkommen …
Jayce Rivers hat spezielle Bedürfnisse, abtrünnige finstere Begierden, die den Rahmen des Legalen sprengen. In Audrey sieht er sein perfektes Gegenstück und erkennt zu spät, dass sie beide in eine Falle getappt sind.
Er will sie nicht lieben …
Er kann sie nicht gehen lassen …
Allerdings haben ihre Gegner die Macht der Liebe unterschätzt.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Linda Mignani - Dark Tango

"Dark Tango" war mein erster Roman der Autorin außerhalb der Federzirkel Reihe. Die Geschichte ist etwas düsterer mit deutlich weniger Romantik, aber dafür nicht weniger prickelnd, spannend oder gefühlvoll. Hier geht es um einen Dom der noch nicht allzu viel Erfahrung in dem Bereich hat, weil er Angst hat die Kontrolle über sich zu verlieren und seiner Partnerin Schaden zuzufügen. Und es geht um eine Frau die gegen ihren Willen festgehalten wird, das aber gar nicht so schlimm findet. Und es geht um Vertrauen, Wahrheit, Intrigen und ein böses Spiel. Also ist für jeden was dabei.
Anfangs war ich skeptisch, ob mir überhaupt etwas von Frau Mignani außerhalb der Federzirkel Reihe gefallen könnte, aber Versuch macht klug und ich war begeistert. Es ist defintiv anders, aber man erkennt doch die Handschrift der Autorin und für mich war es wieder einmal das reine Lesevergnügen.