Cover-Bild Zähmung und Hingabe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.12.2016
Linda Mignani

Zähmung und Hingabe

Kim hasst SM und alles was damit zu tun hat. Mit ihrer Meinung hält sie sich in ihrem Radiosender nicht zurück. Auch vom Federzirkel hat sie schon gehört und widmet ihm eine ganze Sendung. Zu dumm, dass sie zufällig ihre verschollene Freundin Viola trifft. Ehe sie sich versieht, landet sie auf Violas Ausstellung mitten im Federzirkel.
Dean, der jüngere der Sullivan-Brüder und Mitbegründer des exclusiven SM-Clubs, nimmt die Fährte auf. Bald befindet sich Kim im Strudel der SM-Lust.
Doch ihre Abneigung hat einen Grund: Kims Cousine Sally hat sich mit einem Dom der übelsten Sorte eingelassen. Kim vertraut sich Dean nicht an und weigert sich, ihre Neigung anzunehmen, bis es fast zu spät ist - denn sie hat nicht nur die Aufmerksamkeit des Federzirkels auf sich gezogen, und bringt sich und andere somit in große Gefahr.

Neuauflage von Teil 4 der "Federzirkel"-Reihe.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Linda Mignani - Zähmung und Hingabe

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich habe es eher durch Zufall bekommen, denn eigentlich hatte ich was anderes bestellt. Und was soll ich sagen, da hat der Zufall es mal gut mit mir gemeint. Seitdem habe ich schon einige Bücher von Frau Mignani gelesen und ich finde sie alle toll. Ich mag ihren Schreibstil und die Zeichnung der Charaktere. Die Geschichte rund um Kim und Dean ist sexy, witzig, aber auch spannend und ich kann sie nur jedem empfehlen.