Cover-Bild Roadtrip into your heart
Lisa Foxx

Roadtrip into your heart

Gay-Romance
»Ich steh auf Männer!«
Ein Satz, der für Lucas alles verändert.
Seine Gefühle, sein Leben, sogar die jahrelange Freundschaft zu Samuel, die auf einmal ungeahnte neue Wege einschlägt.
Wer hätte gedacht, dass Samuel plötzlich Interesse an Lucas Sexualität zeigt?
Und dafür sogar alles aufs Spiel setzt.
Vor allem aber die Liebe zu seiner Freundin, denn als Samuel und Lucas einen gemeinsamen Road Trip durch Frankreich starten, werden einige Karten und vor allem ganz viele Gefühle neu gemischt.
»Ich will einfach nur lieben,
mit allem was dazugehört!«

Veröffentlicht am 30.05.2024

Nett zu lesender Roadtrip

Lukas fällt es nicht leicht, seinem besten Freund zu sagen, dass er schwul ist. Zu sehr fürchtet er, dass sich etwas ändert. Zum Glück nimmt Samuel es aber gut auf und lädt ihn sogar zu einem dreiwöchigen Roadtrip durch Frankreich ein. Dabei merken die beiden Männer nach und nach, dass sie mehr für einander empfinden, als sie sich bisher eingestanden haben. Doch das ist kompliziert, denn Samuel ist doch schon lange mit seiner Freundin zusammen, die auch zum Freundeskreis von Lukas gehört. Wird er sie verlassen, oder bleiben ihre Gefühle ein Versteckspiel, wenn sie wieder Zuhause sind?
Mir hat das Buch gut gefallen. Samuel und Lukas sind sympathische Charaktere und es war schön, ihre Geschichte so mitzulesen. Aber gleichzeitig konnten ihre Gefühle nicht so komplett bei mir als Leserin ankommen. Ich weiß nicht genau, woran das gelegen hat. Trotzdem war es ein Buch, das mir beim Lesen viel Spaß gemacht hat.