Cover-Bild Seelenblicke
Band 2 der Reihe "Herzensblicke"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: religiös, spirituell
  • Ersterscheinung: 25.03.2022
Livia Schwander

Seelenblicke

Auf dem Weg in eine neue Welt - Band 2
Nach einem Frühling mit folgenschweren Ereignissen befinden sich Ruth und Liliane mitten im Sturm der Transformation. Sie werden mit einer neuen Intensität herausgefordert, sich ihrer Innenwelt und dem Bewusstseinswandel zu stellen. Auch Jakob kommt nach und nach auf den Weg zu sich selbst und erlebt eindrückliche Momente in den Bergen.
Was werden die drei über sich selbst und das Leben erkennen? Was erkundet und erlebt Delia, die sich immer mehr den Tiefen des Universums hingibt? Und wer ist der mysteriöse Fremde, der eines Tages im Ringelblumenweg erscheint?

Die weiterführende Geschichte über den Bewusstseinswandel und den Weg zu sich selbst. Aussergewöhnlich, berührend und voller Seelenblicke.

• Dieses Buch befindet sich bei karin1966 in einem Regal.

Veröffentlicht am 27.04.2022

Seelenblicke

Das Buch hat sofort auf Grund des tollen Cover und des Titels mein Interesse geweckt. Von der Autorin habe ich schon „ Herzensblicke “ mit Begeisterung gelesen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm ...

Zum Buch, Ruth und Liliane befinden sich nach einem turbulenten Frühling nun mitten im Umwandlungsprozess. Vieles was vorher normal war, wird nun hinterfragt, aufgegeben, geändert, umgewandelt. Die beiden und auch ihr Freund Jakob stehen vor tiefgreifenden Veränderungen.
Auch Deliah steht den beiden immer wieder mit Rat und Tat zu Seite. Doch mehr möchte ich über die Geschichte hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Das Buch ist sehr tiefgreifend und hat eine Wirkung auf einen selber. Ich selbst durfte erfahren, wie sich dadurch mein Leben und die Sichtweise auf vieles schon während dem Lesen total verändert hat. Es kommt mir vor, als ob ich seitdem mehr Zufriedenheit und Ruhe in mir habe.
Ein richtig tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle.