Cover-Bild Quarantäne
  • Ersterscheinung: 10.08.2020
Loos Digger

Quarantäne

aus dem Innenleben
Eine süße Geschichte über eine gestrandete Chinesin. In den Wirren der Corona-Pandemie gibt es nur einen, der sich um sie kümmert. Hendrik. Ausgerechnet Hendrik, ein Hurenbock vor dem Herrn. Ihn erregt der Gedanke, ihre Notlage auszunutzen und Mailin zum Sex zu nötigen. Allerdings rechnet er weder mit ihrem autistischen Gleichmut noch mit ihrer Offenherzigkeit oder nicht existierenden sexuellen Erfahrung. Trotzdem oder gerade deswegen wird es nicht nur für sie, sondern auch für ihn unvergesslich. In einem sonnigen, zu trockenen März im Schwarzwald.
In weiteren Rollen lest ihr etwas über eine niedliche Hobbynutte, die ihren Schnitt macht, eine geradlinige Apothekerin, die die Gunst der Stunde nutzt und einen kleinen Teufel aus dem Elsass. Und natürlich über Hendrik, der fast überfordert wird, fast.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Überraschend gut

Quarantäne als Top-Aktuelles-Thema ja eh im Munde aller Leute und damit ein gelungener Titel. Das Cover hat meinen Geschmack leider nicht so richtig getroffen, dafür hat mich der Klappentext umso neugieriger gemacht. Der Schreibstil ist wirklich ansprechend und direkt geschrieben. Das Buch liest sich sehr flüssig und ich habe es an einem Tag (fast am Stück) gelesen weil es mich so gefesselt hat. Die Figuren sind detailreich beschrieben und man kann sich jeden Ort und Situation sehr gut vorstellen. Für Leser die Sexszenen nicht mögen absolut das falsche Buch. Für Alle, denen Shades of Grey und ähnliches zu wenig war, sind hier genau an der richtigen Stelle. Mir hat es gefallen und ich würde es weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 09.09.2020

Sehr speziell

Zum ersten Mal fällt es mir schwer, eine objektive Rezension zu schreiben.
Der Klappentext hat mich extrem neugierig gemacht und ich war sehr gespannt darauf,
das Buch zu lesen.
Bis zur Mitte des Buches ...

Zum ersten Mal fällt es mir schwer, eine objektive Rezension zu schreiben.
das Buch zu lesen.
Bis zur Mitte des Buches habe ich die Geschichte mit sehr viel Spass gelesen, doch dann
stiess mich die deftige Ausdrucksweise so ziemlich ab. Sicher hat das Buch eine nette und
nachvollziehbare Geschichte, aber ich brauchte Überwindung, es zu Ende zu lesen.
Liebhaber der pornografischen Literatur kommen hier voll auf ihre Kosten. Für mich war
es leider nichts.