Cover-Bild Breeds - Dawns Erwachen
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Lora Leigh

Breeds - Dawns Erwachen

Silvia Gleißner (Übersetzer)

KÖNNEN SIE DAS FEUER NEU ENTFACHEN?

Dawn Daniels erhält den Auftrag, den Mann zu schützen, der dazu bestimmt war, ihr Seelengefährte zu sein. Zehn Jahre zuvor hat Seth Lawrence die Puma-Breed zu ihrem eigenen Schutz verlassen - und ihr das Herz gebrochen. Jetzt hat sich der erfolgreiche Unternehmer ein neues Leben aufgebaut, will heiraten. Doch als einer der größten Unterstützer der Breeds kommt es immer wieder zu Anschlägen auf ihn. Daher muss Dawn jetzt nicht nur um Seths Leben, sondern auch um ihre Liebe kämpfen!

Veröffentlicht am 24.07.2017

Wieder besser

Die Breed-Reihe von Lora Leigh hat so ihre Höhen und Tiefen. Vor allem komme ich mit der Reihenfolge der deutschen Veröffentlichungen nicht so richtig zurecht: Die Bücher haben inhaltlich keine chronologische Reihenfolge, jedesmal muss ich erst überlegen, wo ich das Buch jetzt einordnen muss (vor oder nach dem vorherigen...).

Aber von der grundsätzlichen Verwirrung mal abgesehen hat mir dieses Buch wieder sehr gut gefallen. Die Handlung ist spannend, es geht endlich mal wieder nicht nur um das Aufeinandertreffen und Zueinanderfinden zweier Menschen, sondern auch die Rahmenhandlung ist gut aufgebaut.

Mit Dawn und Seth finden sich hier auch zwei Menschen, die mir aus den anderen Büchern schon bekannt sind und die ich bisher auch immer sehr gemocht habe.

Natürlich muss die Puma-Breed Dawn erst noch ihre Vergangenheit emotional aufarbeiten, bevor sie mit ihrem Seth glücklich werden kann- was man meiner Meinung nach ruhig ein wenig kürzer fassen könnte.

Trotz allem war es wieder ein kurzweiliges Buch, welches man auch ohne Vorkenntnis der anderen Bücher ruhig lesen kann.

Veröffentlicht am 09.11.2021

Dawn & Seth

"Dawns Erwachen" hat eine actiongeladene Handlung und hat wie seine Vorgänger wieder intensiv beschriebene sinnliche Passagen.

Dawn hat noch immer mit der Verarbeitung ihrer Vergangheit zu tun, als sie ...

Dawn hat noch immer mit der Verarbeitung ihrer Vergangheit zu tun, als sie hört, dass Seth sich für eine andere entschieden hat. Dawn gerät außer Kontrolle und weiß nicht, was sie tun soll. Doch dann prallen sie leidenschaftlich aufeinander und können ihre Gefühle füreinander nicht mehr leugnen.

Dieser neue Teil der Breed-Serie ist eine sinnliche und doch emotional fesselnde Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Deshalb gibt es von mir wieder eine Leseempfehlung und 3.5 von 5 Sterne.