Cover-Bild Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod
Band 1 der Reihe "Liebe-Undercover-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 09.08.2013
Lori Foster

Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Bei einem Undercovereinsatz soll der Polizist Logan Riske die hübsche Pepper Yates ausspionieren, deren Bruder in kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Er gibt sich als Bauarbeiter aus und zieht in die Wohnung neben Pepper. Doch seine wachsenden Gefühle für seine attraktive Nachbarin gefährden schon bald seinen Auftrag.

• Dieses Buch befindet sich bei MelanieT in einem Regal.
  • MelanieT hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.05.2017

Undercover in die Liebe

Logan ist eigentlich kein Fan von Undercovereinsätzen, aber um den Mord an seinem Freund und Kollegen aufzuklären, meldet er sich für diesen sogar freiwillig.
So zieht er neben Pepper ein, um so an ihren ...

So zieht er neben Pepper ein, um so an ihren Bruder ranzukommen, der anscheinend Zeuge des damaligen Mordes wurde. Allerdings hat er nicht mit der Anzihung zu seiner neuen Nachbarin gerechnet, die ihm schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht. Und offensichtlich ist diese auch von ohrer Seite aus gegeben, was es für ihn nicht einfacher macht, belügt er sie doch die ganze Zeit. Als er Rowdy dann endlich verhaften kann, muss er sich nicht nur mit einer wütenden und snttäuschten Frau rumschlagen, sondern auch feststellen, dass er mit seinen Vermutungen falsch gelegen hat und die Frau, die er liebt, nun in gefahr ist...
Ein gelungner Auftaktroman, der mit tollen Charaktären punkten kann.
Besonder sLogan war mir sofort symphatisch und auch Rowdy konnte mich wirklich schnell überzeugen. Mit Pepper dagegen konnte ich mich nur schwer anfreunden.
Logan ist ein offener und warmherziger Mensch. Er hadert mit seinem Vorhaben, als er Pepper näher kennenlernt. Und auch später versucht er alles, um sie von sich zu überzeugen und sie zurückzugewinnen. Dabei nimmt er auch die Verhalten einfach hin.
Pepper dagegen ist eher undurchsichtig. Sie hatte kein einfaches Leben und hat nur noch ihren Bruder, auf den sie sich in allen Lebenslagen verlässt. Von Logan fühlt sie sich verraten und zeigt ihm dies auch. Dabei schißet sie in meinen Augen einige Male übers Ziel hinaus und verhält sich teilweise einfach lächerlich.
Dennoch raufen sie sich zusammen, um die Gefahr auszuschalten, in der sich Pepper und Rowdy nun befinden.

Ein insgesamt gelungenes Buch