Cover-Bild Sinnlich berührt
Band der Reihe "Scoundrels of St. James"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Historische Romane
  • Ersterscheinung: 08.05.2018
Lorraine Heath

Sinnlich berührt

Ulrike Moreno (Übersetzer)

Die digitale Novelle zu der erfolgreichen Reihe!

London, 1854: William Graves hat sich vom Grabräuber zu einem namhaften Arzt gewandelt. Er widmet sich voll und ganz der Aufgabe, das Leben anderer zu retten - weil er weiß, dass er sich selbst nicht retten kann. Insbesondere nicht in der Gesellschaft einer Lady wie Winnie. Obwohl sie viel zu gut für ihn ist, kann er ihrer Berührung nicht widerstehen ... auch nicht im Angesicht drohender Gefahr.

Winnie, Herzogin von Avendale, fühlt sich nach dem Tod ihres brutalen Ehemanns zum ersten Mal frei. Zusammen mit William entdeckt sie ein Verlangen, das in ihr brennt - und die heilende Kraft der Liebe. Aber nun wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, die sie längst verdrängt hatte. Winnie muss sich ihren schlimmsten Ängsten stellen ... oder riskieren, den Mann zu verlieren, der all ihre Träume wahr machen kann.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

• Dieses Buch befindet sich bei Lena87 in einem Regal.
  • Lena87 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.11.2022

Lorraine Heath - Sinnlich berührt

Seit William Winnie vor einigen Jahren nach einer heftigen Prügelattacke ihres Ehemannes gesund gepflegt hat, haben beide starke Gefühle für einander, aber es gibt viele Gründe diesen nicht nachzugeben. Doch dann wird Winnie erneut bedroht und William muss sie einfach beschützen.
Mir hat diese Kurzgeschichte zu der Hauptreihe richtig gut gefallen. Zwar spielt sie wohl nach der Reihe, aber man wird nicht wirklich auf die anderen Bücher gespoilert.
Ich habe mich sehr gefreut das Winnie und William ihr Happy End bekommen, da gerade im ersten Teil schnell ersichtlich wird, wie sehr Winnie das braucht und auch verdient hat.