Cover-Bild Touch me deeply
  • Ersterscheinung: 16.07.2018
Louisa Beele

Touch me deeply

Sarah:
Mein Mann ist tot, auf grausame Weise umgebracht, als er einen Verbrecherring zerschlagen wollte. Noch immer habe ich mich nicht von diesem Verlust erholt. Wie soll ich jemals wieder ins Leben zurückfinden?
Drei Jahre hat er mich glauben lassen, ich hätte alles verloren, was mir jemals wichtig war. Jetzt steht er plötzlich vor mir, doch er ist ein anderer Mensch, trägt sogar einen neuen Namen.

Alex:
Zu ihrem Schutz bin ich aus ihrem Leben verschwunden, indem ich meinen Tod vortäuschte. Obwohl sie alles für mich war, musste ich sie aufgeben.
Doch nun schwebt sie in Lebensgefahr und ich bin zur Rückkehr gezwungen – denn sie wollen mich!
Mir ist klar, dass ich nicht bleiben kann, dass sie nicht mehr mir gehört. Aber bevor ich gehe, werde ich jeden, der meiner Frau zu nahe kommt, ins Jenseits befördern.

Veröffentlicht am 16.05.2018

So aufregend, so fesselnd, so einnehmend - Sarah & Alex

Auch Jahre nachdem ihr Mann Alex ermordet wurde, findet Sarah keine Ruhe
und kämpft sich durchs Leben.
Doch dann erreichen sie geheimnisvolle Briefe,
dubiose Typen suchen sie auf und stellen Fragen über ...

Auch Jahre nachdem ihr Mann Alex ermordet wurde, findet Sarah keine Ruhe
und kämpft sich durchs Leben.
Doch dann erreichen sie geheimnisvolle Briefe,
dubiose Typen suchen sie auf und stellen Fragen über ihren verstorbenen Mann.
Als auch noch Auftragsmörder Drake erneut in ihr Leben tritt,
verhärtet sich der Verdacht, Alex könne noch am Leben sein.
Mit seinem vorgetäuschten Tod wollte er seine Frau beschützen.
Drei Jahre voller Geheimnisse und Lügen stehen zwischen ihnen, als die erneute Gefahr sie einander wieder näher bringt ...

„Touch me Deeply“ ist die Fortsetzung zu „Kill me softly“, eines meiner absoluten Lieblingsbücher 2017!
Erneut entführt Louisa Beele in eine düstere und geheimnisvolle Umgebung.

Das Cover ist fantastisch.
Etwas kühl und geheimnisvoll – und so perfekt!
Der Klappentext weckt ein erneutes Mal mein Interesse
und verspricht eine aufregende und spannende Story!

Louisa Beele begeistert mit einem flüssigen und lockeren Schreibstil,
der den Roman zum Leben erweckt.
Neben Sarahs und Alex Geschichte,
setzt die Autorin auch die Lovestory von Drake und Liv (Kill me softly) fort.
So schlüpft man hier auch in die Sichtweisen eben dieser Protagonisten.
Absolut fantastisch!

Ich mochte Sarahs verletzte Art, ebenso wie ihre
kämpferische und hoffnungsvolle Ader.
Einerseits lieb und nett,
kann sie auch kämpfen wie eine Löwin.

Alex ist blind vor Wut und dem Wunsch,
Rache zu nehmen.
Einerseits noch immer der Polizist, der für Gerechtigkeit kämpft,
andererseits gezeichnet von den Ereignissen.

Sarahs und Alex Geschichte beginnt noch vor „Kill me softly“
und dehnt sich über mehrere Jahre aus.
Zugleich baut sich so auch die Spannung auf.
Von ruhig und emotional
bis über spannend, mitreißend
und absolut einnehmend.

Ich bin begeistert vom Umfang und
den super durchdachten und gekoppelten Handlungssträngen.
Ich war gefesselt,
habe mit Sarah und Alex gebangt, gehofft und gelitten.
Eine tolle Story,
die ich einfach nicht aus der Hand legen konnte!
Eine großartige Fortsetzung
für prickelnde und aufregende Lesestunden.
5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 11.05.2018

Die ganze Nacht durchgelesen

Wo soll ich nur anfangen ohne in Jubelschreie auszubrechen ?? Es ist der genialste zweite Teil eines Buches seit langem, denn es ist flüssig und spannend geschrieben, die Protagonisten wahnsinnig gut ausgefeilt und lebensecht und zwei Lieben, die so schön geschrieben sind das man sie fast anfassen kann.
Alex hat vor Jahren entschieden, das sein Leben nichts mehr wert ist und das es für seine Frau besser ist, wenn sie denkt das er gestorben ist. Das hört sich zwar hart an, aber ergibt durchaus Sinn wenn man seine Geschichte und Sichtweise kennt.
Sarah hat immer noch tiefe Sehnsucht nach Alex, trauert um ihn und lebt in einem hohlen Vakuum mehr schlecht als recht. Sie funktioniert ohne Herz, kämpft jeden Tag um einen weiteren Atemzug. Und das macht es so wahnsinnig intensiv, man spürt ihren Schmerz und kommt ihr damit sehr nah.
Als sie eines Tages die Vergangenheit einholt und sie in die Schusslinie von einer Organisation gerät, die ihren Mann getötet haben wählt sie eine Nummer, die sie sich eigentlich geschworen hat, nie zu benutzen.
Und da kommt mein Traummann ins Spiel: Drake!!!! Der hat sich weit weg von Zivilisation und Feinden ein kleines Zuhause mit Liv geschaffen. Doch er verlässt sein Versteck, um Sarah zu helfen und ein Kampf um Leben und Tod beginnt. Und als dann noch der totgeglaubt Alex auftaucht, der zwar derselbe aber nicht mehr der alte ist, ist das Gefühlschaos für jeden perfekt.
Alte Feinde, neue Freunde und große Gefühle sorgen für ein wunderbares Lesevergnügen, denn die Seiten fliegen nur so an einem vorbei, man will wissen wie es endet und ich kann euch sagen, es lohnt sich so sehr!!!!
Es ist traurig, es ist spannend und es hat so viel Emotionen das nicht schlafen muss, weil nur dieses Buch zählt.
Vielen lieben Dank für so ein geniales Buch und ich hoffe sehr, das ein gewisser Freund noch sein eigenes Buch bekommt ;)